• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 5... Usertreffen oder Stammtisch in Lippstadt,Soest,Erwitte

Macht ja nix Crimson vieleicht klappts ja diesen Monat.
Wann wäre der nächste Termin?

Och war heute ganz Spontan im Botanischen Garten Bielefeld und dem benachbarten Tierpark Ollderdissen (schlagt mich nicht wenns falsch geschrieben ist).
Beides war noch viel schöner als ich es in Erinnerung hatte und absolut eine oder besser mehrere Fototouren wert. Da es spontan war hatte ich natürlich nicht wirklich die richtige Linse dabei ;) ein schöner Tag wars trotzdem. Ich schaue morgen mal ob doch 1-2 brauchbare Fotos dabei sind.

Gruß und einen schönen Muttertag ,an die die es betrifft ;)

Christian

Nächster Termin: 16. Mai

Ich weiß noch nicht genau, ob ich es schaffe, weil ich an dem Tag noch einen anderen Termin habe. Evtl. komme ich etwas später.

Der Tierpark ist in "Olderdissen". Ist sehr schön da, war ich auch schon oft, besonders das Wolfsgehege ist sehenswert, wobei Fotografieren da recht schwer ist, wie ich finde.

Muttertag fällt bei uns aus, da mein Mann arbeiten muss und die Kidz noch zu klein sind, um Frühstück zu machen, das ginge nicht gut..:ugly:
Trotzdem euch auch einen schönen Tag, und @Marcel - vielleicht klappt's ja am 16.? Wäre echt schön!

Hi,

was die location angeht, würde ich mal Grill und Taverna Athen an der Overhagener Strasse in den Raum werfen.

Dort kann man schön, in einem vom Imbiss getrennten Lokal, sitzen.
Günstige Speisen, Getränke, Parkplätze, Tische bis 10 Personen, hat Montags immer auf, keine laute Musik, nicht viel Betrieb, usw.

Sollen wir das mal testen?

Havana ist überigens ganz dicht.

Hmm jo können wir mal testen von mir aus.
*gg liegt nämlich nur 5 Mins von Freundin weg.

-->metal Übrigens die neue Hadynummer war ich *g

mgf Frank

Ich geb dann mal Bescheid, das wir kommen. Wieviele auch immer.

Bringt doch jeder mal ein paar Bilder mit. Dann haben wir auch was zu gucken:top:

hätte bilder zum mitbringen, aber nix zum zeigen. Mag wer ein Notebook oder etwas in der art mitbringen? Bzw wenn da eine Steckdose ist könnte ich einen digitalen Bilderrahmen mitbringen.

Zeit hab ich am Montag auch und würd auch vorbeischaun. Schade dass schon 2 net können.

Hi Leutz

hmm kann gerade nicht zählen.
Wieviel wären wir denn dann am Montag.

Also ich komme auf jeden Fall

->metal Ist doch dann immer noch "Taverna Athen" ,oder ?

War eben mal da . Da war für "Fotostammtisch nix reserviert".

mfg Frank

Du arbeitest zu lange :eek:

Location war recht nice. Preise und Essen passte finde ich. Können wir das nächste mal gern wieder hin, es fehlten ja Gestern ja einige.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten