• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 5... Usertreffen oder Stammtisch in Lippstadt,Soest,Erwitte

Hey, dann sind wir ja drei:D

So mal als Info für diejenigen die nicht da sein konnten.

Das Havanna hatte zu und scheinbar machen die das nach Lust und Laune.
Also werden wir uns wohl nach etwas anderem umschaun müssen.
Beim Türken fand ich es gar nicht mal schlecht, aber für viele Leute halt zu klein.

Zwecks Glanzlichter kann Ralf ja mal was sagen. Also ich würde durchaus noch mal mitkommen.

Soderle ,

jo Havana ist dann wohl gestorben *ggg nachdem ich da am Montag 30 Minuten vor zuer Tür stand *g.

Gut das wir "nur" vier waren . Dann konnte man zum Dönermann ausweichen. Der aber leider bei grösserer Runde zu klein sein dürfte .

Also Leute mit Vorschlägen für neue Lokalität einen Schritt vortreten *smile.

Ansonsten bin ich dann mal aus der Kathegorie DSLR raus *smile.

Habe letzten Montag meinen Rucksack in Zahlung gegeben und mir ne kleine feine Canon Powershot G12 geholt und sofort am gleichen Abend den CHDK = Canon Hackers Development Kit drauf gezogen wie die Stammtischmitgleider leidlich erfahren mussten.

Endlich alles klein fein kompakt .

Ne progammierbarte Kamera . Geile Sache das . Zeitraffer,Belichtungsreihen, Bewegungsgesteuertes Auslösen.
Alles direkt mit der Kamera , ohne Netbook ohne alles.

Okok Chip kleiner weniger Pixel.
Aber für HD-Videos und meine Ansprüche reicht es .

Dafür brauche ich jetzt nur noch nen kleines Stativ mitschleppen und die Kamera hängt am Hals ohne das man sie merkt.

Erste Versuche habe ich schon gemacht. Sieht soweit gut aus .
Ergebnisse folgen wenn ich mal mehr Zeit hatte.

mfg

Smithsonian alias Frank Schmidt

Stirpe? :eek: Da gibt's doch so gefährliche Hunde...:p

Hmm... da kenne ich nur die Gaststätte Vogel? Haben die denn montags auf?

Löle Leutz,

habe meiner Cam grade mal wieder nen Zeitrafferauftrag gegeben.

Da dachte ich mir bevor ich vor Langeweile Dummheiten mache frage ich mal kurz nach wer alles Montag Zeit hätte und vor allem wo das Treffen sein soll *ggg

mfg Frank

Lust hätte ich schon, allerdings weniger auf eine Gaststätte.
Denke das Lippstadt schon am sinnvollsten ist von der Erreichbarkeit.

@smithsonian: Tolle Zeitrafferaufnahmen, da sieht man mal, wie die Zeit im Fluge vergeht :-).

Ansonsten melde ich schon mal mein Nichtkommen am Montag an. Ansonsten hätte ich nichts gegen Stirpe einzuwenden, liegt näher an Warstein.

Buenos Dias
Rainer

Hallo Leutz .

Also ich bin dann mal soweit ich nichts anderes höre am 18.04.2011 um 19:00 im extrablatt Lippstadt .

mfg Frank

Werde auch da sein. Und meine ersten Portrait-Versuche mitbringen. Aber erwartet nicht zu viel. Für das "Model" war es auch das erste Mal und sie war leider noch sehr verkrampft.

mich könnt ihr von der Liste streichen.. LP, Soest, Erwitte etc. ist nicht mehr oder nur noch für kurze Besuche relevant.

Vielleicht könnte ich heute abend auch mal wieder vorbeischauen :) aber wo treffen wir uns jetzt? Stirpe? Extrablatt?

LG Marcel, der sich freut endlich mal wieder dabei sein zu können :D

Vorbeischaun wollte ich schon heute Abend, nur 19:00 könnte bei mir knapp werden. Könnt mir ja einen Platz freihalten.

Bin schon auf die Portraitfotos gespannt :)

@Marcel , da Frank im Extrablatt sein wird, denke ich mal dass die anderen auch dort sein werden ;)

Tut mir echt leid dass ich doch nicht komme, aber das eine Auto wurde kurzfristig gebraucht und bei dem Verkehrschaos wollte mich auch keiner mehr fahren :mad:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten