Halli-hallo!
Na hier ist ja schon wieder tote Hose

Ich habe mir jetzt nochmal die ersten Seiten durchgelesen und musste doch das ein oder andere mal ein wenig grinsen... war schon ganz lustig die letzten 1 1/2 Jahre.
Sebi, danke für den Link. Sind ein paar interessante Locations dabei.
Wir hatten beim Stammtisch darüber gesprochen, daß sich jeder Mal Gedanken um eine Location macht, wo wir dann auch mal aktiv werden können, anstatt nur zu quatschen.
Übrigens haben wir noch nie bei einem Stammtisch soooo viel übers Fotografieren geredet..

Außerdem wurde erneut angeregt, einen festen Termin zu bestimmen, wo der Stammtisch dauerhaft stattfindet. Da der Montag eigentlich ein ganz guter Termin ist (nicht so voll in der Stadt) würde ich vorschlagen, diesen beizubehalten. Das letzte Treffen fand am 3. Montag im Monat statt.
Wer wäre damit einverstanden, daß der Stammtisch immer fest am 3. Montag im Monat stattfindet?
Das nächste Treffen wäre demnach am 21. Februar, 19.30 Uhr, Extrablatt
Ich finde das besser, weil man sowieso nicht alle Leute unter einen Hut kriegt. So weiß jeder, daß an dem 3. Montag Stammtisch ist und kann sich schon lange im Voraus darauf einrichten. Und wer an dem Termin halt nicht kann, der kommt dann vielleicht beim nächsten Mal wieder. Schön wäre aber schon, wenn man es einrichten kann, zu kommen. Sind ja auch nur so 2 Stündchen. Ist einfach zu schade, wenn da immer Monate zwischen liegen.
Wäre vielleicht auch gut, sich dann jeweils kurz vor dem Termin hier kurzzuschließen, nicht daß mal einer ganz alleine vor seinem Glas sitzt und keiner kommt
Was mögliche Locations betrifft, schlage ich vor, sich bis zum nächsten Stammtisch ein paar Gedanken zu machen. Jetzt im Februar bieten sich ja wahrscheinlich doch nicht so viele Möglichkeiten zu Outdoor-Aufnahmen.
Ach ja, alle die in letzter Zeit neu dazugekommen sind:
Wer mag, schicke bitte "metal" eine PN mit seinen Kontaktdaten. Diese werden dann von ihm in unsere Adressenliste eingefügt und dann bekommt ihr die auch
So, das war mein "Wort zum Wochenende". Ich wünsche euch ein schönes selbiges und hoffe, daß ihr euch alle mal zu Wort meldet, ob das mit dem regelmäßigen Termin so für euch okay ist (oder anderenfalls alternative Vorschläge macht).
See ya