• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 5... Usertreffen oder Stammtisch in Lippstadt,Soest,Erwitte

Bei mir spricht auch nichts dagegen, also plant mich mal mit ein. Hoffe ich erkenne Euch auch...

Ich versuche auch dort zu sein.

@ Ninjasebi, du erkennst uns schon, geh einfach zu dem Tisch wo die meisten Kamera´s liegen ^^

Ok dann bin ich ja beruhigt. Falls ich bis Montag eine Tasche auftreibe, die meinen Ansprüchen gerecht wird, werd ich mein Zeugs wohl auch mal mitschleppen :rolleyes:

@metal: na warten wir mal ab ;-)

@nico: bist ja schon wieder in der Zeitung......wie machst DU das denn immer nur......bekommst Du schon langsam Geld dafür ? ;-)

@nico: bist ja schon wieder in der Zeitung......wie machst DU das denn immer nur......bekommst Du schon langsam Geld dafür ? ;-)

Tja... ich mach' halt geile Fotos :D

Nee, Spaß beiseite. Weiß auch nicht. Ich schicke öfters mal was hin. Manchmal wird's gedruckt, manchmal auch nicht. Dieses Mal war ich 2 Tage lang unterwegs und habe eine Hochwasser-Fotosafari gemacht, bis nach Herzfeld, immer an der Lippe entlang.

@ Nico In welcher Zeitung wenn ich fragen darf...gibt es Auschnitte/Bilder zu sehen ??

Gruß

Hi NeFs!
Das Bild gab's in der Lippstädter Tageszeitung "Der Patriot". Online konnte man es sich auch anschauen, allerdings nur für den online-Bereich registrierte Abonnenten. Ich häng's dir aber mal unten an. Ist technisch nix besonderes, bin ja immer noch Anfänger. Aber das Motiv gefiel anscheinend ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Reinstellen. :top:

Mir gefällts das Bild auch. Wusste nicht dass in Lippstadter Raum so schön sein kann ;)

Gruß

Ich komm' auch, haltet mir bitte einen Platz frei, bis 19 Uhr schaffe ich es nämlich nicht und werde wahrscheinlich ein Stündchen später kommen. Aber'n schönen Platz bittesehr...:p

Mensch! Warum hab ich morgen ausgerechnet bis um 6 Uhr Schule :grumble:
Es sind fast alle da und dazu noch viele neue Gesichter.
Ich bin leider nicht dabei :(

Mensch! Warum hab ich morgen ausgerechnet bis um 6 Uhr Schule :grumble:
Es sind fast alle da und dazu noch viele neue Gesichter.
Ich bin leider nicht dabei :(

Och nöööö, ne... :(
Kannste nicht auch'n bischen später kommen? Sooo weit ist es doch gar nicht und du musst doch jetzt nicht mehr mit dem Bus, oder?
Wär aber schade...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten