• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 5... Usertreffen oder Stammtisch in Lippstadt,Soest,Erwitte

Also sowas können wir sowieso mal bei uns im Garten machen. Unser "Catcatraz" ist jetzt auch endlich fertig :D
Fürchte nur, das Wetter wird jetzt am Donnerstag nicht unbedingt so ideal für eine Grillparty sein.

GöGa hat eben schon gesagt, er würde dann Babysitten, so daß ich los kann... :top:

Grillen, grillen, grillen:grumble:

Im Sommer können wir das auch mal machen, jetzt ists noch a bissl frisch.

@Nico: Darf ich die Hunde mitbringen? Mach auch die Ka*** weg:D

dann bringe ich unseren Hund aber auch mit ;-)......Du hast ja geschrieben, Ihr habt nen Catcatraz ;-)

Dann lass ich meinen Waui lieber daheim :lol:
Grillen wäre echt genial, das Wetter muss irgend wann wieder besser werden, dann schaffen wir das auch.

Sind die im Café Extrablatt eigentlich Witz und Streichfest? Donnerstag ist erster April :ugly:

Schön, dass Sven auch mit dabei ist.
Ich habe eben nochmal ein paar Private Nachrichten hier im Forum rumgeschickt, mal sehen, ob ich Antwort bekomme. Habe an:

Kryptonym, Grace, laley und Peter-79

geschrieben.

Ansonsten haben sich ja jetzt die meisten hier im Forum schonmal wieder zurück gemeldet.

Gruß Roland

Oh mist, ich habs verpennt. :(
Ist mir jetzt leider zu kurzfristig.
Extrablatt ist ne gute Wahl. Da gibts meine Lieblings-Cocktails :D
Vanilla Sky und Spain

Hi.

Wie wäre es Dienstag, den 11. oder Mittwoch den 12.5.? Mittwoch hätte natürlich den Vorteil, daß der nächste ein Feiertag ist.
Wer hätte Lust & Zeit?

Hallo Leutz,

da muss ich ausnahmsweise passen. *gg

Anreise von Föhr wäre ein wenig weit.
Habe da nämlich Urlaub eine Woche.

Hoffe es macht nix wenn der Gründervater mal nicht dabei ist und leiber FotoSession als FotoStammtisch macht *g.

Wünsch euch viiiiEEEELLLL Spass

mfg

Frank

Hallo Leutz,

da muss ich ausnahmsweise passen. *gg

Anreise von Föhr wäre ein wenig weit.
Habe da nämlich Urlaub eine Woche.

Hoffe es macht nix wenn der Gründervater mal nicht dabei ist und leiber FotoSession als FotoStammtisch macht *g.

Wünsch euch viiiiEEEELLLL Spass

mfg

Frank

Kein Problem.
Mach einfach vorher nen Deckel auf Deinen Namen, dann passt das schon.:D

Also ich bin auch schon wieder raus, komme langsam mit meinen ganzen Terminen ins Schleudern :grumble:

Ich hoffe, nächsten Monat wird's wieder weniger mit dem Stress. Könnten uns dann evtl. auch mal zum Fotografieren treffen... drüber geredet haben wir ja schon ausreichend ;)

Vielleicht hat jemand eine Idee bezüglich einer Location..?

Löle Leutz,

soderle Urlaub zu Ende .
Super Wetter. Barfuss durchs Watt. Kamera bis auf einen Tag drin gelassen auser für Ebbe-Zeitraffer und Entschluss gefasst mir demnächst nen FulHD-Camcorder zu holen *g.

Wie ich sehe gab es keinen Stammtisch.
Naja nächster Monat hat auch 30 Tage.

Wegen einer aktiion müssen wir ja dringendst mal gucken *smile.
Jetzt is ja auch besser Wetter.

Die verlassene Psychatrie in Bielefeld wäre ja echt mal ne Idee.
Obwohl da wechselhaftes Wetter aber trocken besser wäre. Mit Wolken könnte man ne beklemmendere Atmosphäre schaffen und HDR's.

Na dann wollen wir mal sehen.

Mfg

Smithsonian alias Frank Schmidt

Oh ja, HDR wollte ich schon immer mal ausprobieren! Und auf wechselhaftes Wetter brauchen wir bestimmt nicht lange warten... :rolleyes:
Naja, jetzt ist's erstmal schön. War ja froh, daß es nicht geschneit hat...

Hallo Leute ,

Poste leider heute erst wieder.
Bin derzeit jobmässig derbe ein bzw angespannt *smile.

Wie wäre es mal wieder mit nem Treffen oder endlich mal einer gemeinsamen Aktion ?

mfg

Smithsonian alias Frank Schmidt

Ich würd' gerne, dann könnte ich mein neues Objektiv endlich mal ausführen!

Bin aber derzeit auch fürchterlich eingespannt und kann nur versuchen zu kommen. Wie wäre es denn bei schönem Wetter mal am Alberssee? Die Terrasse eignet sich am Abend super zum sitzen und das ein oder andere Fotomotiv dürfte man dort auch finden.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten