Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Über das ganze Gebashe hier kann ich teilweise nur mit dem Kopf schütteln... vor allem wenn das von Leuten kommt die nie mehr als die Kitscherbe genutzt haben![]()
Hier noch ein Bild, das ich völlig OK finde:
http://www.flickr.com/photos/vogelbetrachter/4547361877/sizes/o/
Einziger Kritikpunkt: Das leichte Luminanzrauschen![]()
Ich habe gestern bei bestem Wetter in HH (Hallo Sommer) ein paar Fotos geschossen. Ich stelle heute abend gerne noch ein paar ein.
Nun ist mir an mehreren Tagen ein merkwürdiges Verhalten aufgefallen und mich interessiert, ob jemand anderes dieses Problem auch hat, oder ob es ggf. an meinem Body liegt.
Das Problem ist, daß ab und zu (für mich noch nicht reproduzierbar) der Autofokus komplett aussetzt. Da kann ich zoomen, verschiedene Objekte anfokussieren, da tut sich nix.
Es scheint zu helfen, wenn ich mit eingeschaltetem AF am Objektivring drehe, aber manchmal kommt der AF auch von alleine wieder, z.B. nach 20 Sekunden (absolut variabel) Pause. Ausgeschlossen habe ich falsche Belichtung (Blende oder Belichtung am Anschlag), Objektdistanz zu gering, Fokussensor kein Kontrast. Die Fokusanzeige der Canon blinkt, nach dem Motto "kann nicht fokusieren".
Ich habe gestern bei bestem Wetter in HH (Hallo Sommer) ein paar Fotos geschossen. Ich stelle heute abend gerne noch ein paar ein.
Nun ist mir an mehreren Tagen ein merkwürdiges Verhalten aufgefallen und mich interessiert, ob jemand anderes dieses Problem auch hat, oder ob es ggf. an meinem Body liegt.
Das Problem ist, daß ab und zu (für mich noch nicht reproduzierbar) der Autofokus komplett aussetzt. Da kann ich zoomen, verschiedene Objekte anfokussieren, da tut sich nix.
Es scheint zu helfen, wenn ich mit eingeschaltetem AF am Objektivring drehe, aber manchmal kommt der AF auch von alleine wieder, z.B. nach 20 Sekunden (absolut variabel) Pause. Ausgeschlossen habe ich falsche Belichtung (Blende oder Belichtung am Anschlag), Objektdistanz zu gering, Fokussensor kein Kontrast. Die Fokusanzeige der Canon blinkt, nach dem Motto "kann nicht fokusieren".
sieht mir ein bischen zu doll nachgeschärft aus, sieht man z.B. gut an dem kleinen Schornstein mit dem Schwarzen Rand ganz oben. Dort ist der helle Farbsaum gut zu sehen. Das verstärkt das Rauschen.