Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat nur unser Mod in seinem Test den Unterschied VC (1 längere Belichtungsstufe) zum Canon-IS bemerkt?
Was spricht dagegen, einfach eines zu bestellen und zu testen?
Wenn du noch länger überlegst, bringt Canon die 7D Mark V raus und Tamron hat ein 15-85 2,0 IS entwickelt![]()
das gefühlt hab ich manchmal auchHey Marcel, bekommst Du eigentlich Provision von Tamron?*grins*
HSM + OS? das könnte ja interessant werdenAber Spass beiseite Leute: Da kommt Konkurrenz auf unsere (hier verglichenen) Canons und Tamrons zu !!!
http://www.dpreview.com/news/1002/10022014sigma17mm50mm.asp
Sigma hat es endlich auch gerafft und nachgezogen!Lasst mal hören was ihr davon erwartet...
.... Wenn die Qualität nicht passt, hat man durch das Rückgaberecht keine Kosten selber zu tragen. ...
-HSM - ist so wie bei USM manuelles Eingreifen möglich?
@MOD:
Ich auch. Wird Zeit, dass die Alleinherrschaft des 17-55 (IS+USM) beendet wird!
Moin, also ich kann bis zu 1 sec halten. Bin aber noch jung und hab ruhige Hände.
danke, tut mir leid, stimmt.Habe den Beitrag mal in den Diskussionsthread geschoben, im Bilderthread geht es um Bilder.
danke, tut mir leid, stimmt.
eine sekunde belichtungszeit erscheint mir etwas heftig.
und dass das so viel mit dem alter zu tun hat, kann ich mir nicht vorstellen. ich hoffe nicht, dass ich mit dreißig diesbezüglich schon am abbauen bin.![]()
Klar doch. Ich kann meine Kamera sogar noch länger festhaltenMoin, also ich kann bis zu 1 sec halten. Bin aber noch jung und hab ruhige Hände.