Was für ein großer Sensor![]()
![]()
?
Es ist immer noch ein APS-C mit Crop 1,5 und meines Wissens sogar minimalst kleiner als bei den Vorgängern.
Gruß
Jörg
Ich denke mal mit "groß" meint er wohl die größere Anzahl der Megapixel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
![]()
?
Es ist immer noch ein APS-C mit Crop 1,5 und meines Wissens sogar minimalst kleiner als bei den Vorgängern.
Gruß
Jörg
Für wen ist der USB 3.0 Anschluß wichtig?
*hops* Hier, ich
Ich mag das Gefriemel mit meinem Kartenleser nicht und nutze nahezu ausschließlich USB zur Übertragung ... und das kann bei 2.0 schon mal etwaslänger dauern. Ich freue mich schon auf 3.0 und werde sicher berichten, wenn die Kamera da ist.
Da ziehe ich den Kartenleser vor, der ist derzeit nur durch die Karte Sandisk 45 MB/sec beschränktHa, ich auch, endlich USB3.0!
Kopiert bei mir übrigens mit konstanten 28Mb/s.
![]()
?
Gruß
Jörg
Die K-3 Fotografiert mit APS-C, ist die K-3 keine Digitale mehr?
Und wo bekommt man die Filme überhaupt noch?
Oder meinst du "im APS-C Film ähnlichen Format"?
Aber dann solltest du dies auch so schreiben!
DX-Format beschreibt es auch deutlich besser, als ein Analoges Film-Format welches kaum jemand benutzt hat!
APS-C Film ist ein Produktname von Kodak gewesen und dieses Produkt gibt es nicht mehr!
An Volksdummheiten muss ja nicht verkrampft festgehalten werden.
Die K-3 Fotografiert mit APS-C, ist die K-3 keine Digitale mehr?
Und wo bekommt man die Filme überhaupt noch?
Oder meinst du "im APS-C Film ähnlichen Format"?
0,33 Liter ist Vollformat.