Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vor allem ist das Knacksen ja auch kaum wahrnehmbar. Wäre das Thema hier nicht aufgekommen wäre mir das wohl nie aufgefallen.
Klingt eher wie ein kurzes Rauschen
...
Mal im Ernst: Wenn das wirklich normal ist, dann ist das HW Design Schrott! Ist zwar nicht schlimm, aber Lautsprecher haben beim Einschalten nicht zu knacksen. Erst recht nicht die von einer Kamera.
....
Wer mal die Elektronik einer High-End Endstufe gesehen hat, wird verstehen warum Pentax das nicht auch in das Gehäuse mit eingebaut hat, zumal da ja auch kein High-End Lautsprecher drin ist.
Das Klacken hat ein Progammierer in Japan absichtlich als Gag eingebaut und klopft sich jetzt jeden Feierabend die Schenkel wund wegen den ganzen Postings deswegen...![]()
Stimmt, Hauptthemen sind ein schlecht gedrucktes Handbuch und ein minimal leises klacken beim einschieben der SD Karte bei ausgeschalteter Kamera.![]()
,niemand freut sich so richtig über den 3,0 USB Anschluß ...
... auch über den großen Sensor gibt es nicht viel zu lesen ...
,niemand freut sich so richtig über den 3,0 USB Anschluß ...
... auch über den großen Sensor gibt es nicht viel zu lesen ...