Bei mir wird der Erwerb leider doch noch ein paar Tage warten müssen, aber ich freue mich schon sehr.
Werde dann ebenfalls berichten..
Werde dann ebenfalls berichten..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Link:
https://www.dropbox.com/sh/173h1j801a9y6xd/ICYj-Jcv-e?lst
(Die RAW Dateien werden gerade noch hochgeladen, bitte um etwas Geduld)
Error (509)
This account's public links are generating too much traffic and have been temporarily disabled!
Die K-3 scheint ja sehr zu interessieren:
Wer zu spät kommt, den bestraft die Sperrung...
Die K-3 scheint ja sehr zu interessieren:
Wer zu spät kommt, den bestraft die Sperrung...
Pentax Camera Utility zeigt die DNG nicht an, ist das Normal?
Mit der K5 mach ich immer PEF da funktionierts...
Ja, Camera Utility ist auf das Pentax Dateiformat beschränkt.Pentax Camera Utility zeigt die DNG nicht an, ist das Normal?
Mit der K5 mach ich immer PEF da funktionierts...
Kleiner Vorschlag: Kannst du den Link in deinen Eingangspost editieren? Dann müssen die nachfolgenden Kollegen nicht irgendwann die Seiten durchsuchen.
Und danke für deine Mühe.
Es ist ein neuer Ordner "3rdday" dazu gekommen. Inklusive Vorschaubilder (für die Nörgler hier). [...]
Super Service mit den VorschaubildernEs ist ein neuer Ordner "3rdday" dazu gekommen. Inklusive Vorschaubilder (für die Nörgler hier).
Das 55-300er ist extrem schlecht in den Rändern (Flughafen, Bild 106).
Mich würden aber Fotos mit Offenblende auf Porträtdistanz interessieren, bitte.