• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... User aus Giessen, Marburg, Alsfeld (Hessen)

klingt zwar gut ,aber im moment ists im zoo nicht so dolle, wird halt viel gebaut und beim tristen wetter haben die tiere auch keine lust fotografiert zu werden ;)

Hi,

hatte den Tread zwar schon mal gelesen und dann nicht mehr bis heute reingesehen. Ist ja doch einiges an Usern aus der Gegend.
Ich komme aus Buseck-Trohe (das Dorf mit den 600.000 Lichtern - wenn alle an sind und auch nur alle 2 Jahre Weihnachten), ca. 10 Km von Gießen entfernt und hätte auch Interesse an einem Treffen.
Wenn ich alle Beiträge lese, scheint es aber zu einem "Stammtisch" oder so noch nicht gekommen zu sein, oder?

Gruß
Uwe

Wir sind Hessen, wir brauchen für alles ein wenig länger. ;)

Ich tät ja mal Giessen vorschlagen, z.b. das Schipka-Paß in Giessen?

Wann?

Wenn mir jemand erklärt wie ich da hin komm (finde Giessen sehr verwirrend:) ) bin ich gerne dabei. Bei mir wäre ein Abend unter der Woche nicht schlecht z.B. Mittwochs?...wenns ein Wochenendtag wird wärs aber natürlich auch o.k.;)

Das Schipka ist in der Bahnhofsstrasse, ca. 50m vom Kinocenter entfernt, quasi hinterm Horten und auch nur 5 Gehmin vom Alt-Giessen....

War auch nur ne Idee... Alt Giessen braut wenigstens das Bier selbst. :-D Ist doch so, oder? *grübel*

Es gibt sooo viele Möglichkeiten ... ;)

Ich glaube wichtiger ist das Datum, die Kneipe laesst sich ja kurzfristig festlegen wenn wir zumindest schon mal die Stadt haben.

Gruss,
Thorsten

Ja, das alt Giessen braucht das bier selbst.
Ich habe es dieses Jahr zum allerersten mal getrunken und muss gestehen, dass ich all die jahre was verpasst habe. Das schmeckt einfach saugut :)

Bin recht neu hier und mit der Knipse noch schwer am üben.
Wäre deshalb auch sehr an nem Erfahrungsaustausch interessiert, komme aus Oberaula (zw. Schwalmstadt und Bad Hersfeld), bin werktags meist entlang der hessischen A5 zu finden und würde mich gern zu einen Treffen in Marburg oder Gießen einfinden.

Wie schauts denn kommende Woche aus? Mittwoch?

Giessen klingt doch nun wirklich sehr zentral.... oder Butzbach halt, Triangel. :-) (SCNR)

Mittwoch abend? 20:00? Oder falls frueher gewünscht, evtl die Woche drauf?

Wer ist denn nun alles mit dabei?

Gruss,
Thorsten

Ich fang mal an:

[ x ] crynool aka Thorsten

Wie schauts denn kommende Woche aus? Mittwoch?

Giessen klingt doch nun wirklich sehr zentral.... oder Butzbach halt, Triangel. :-) (SCNR)

Mittwoch abend? 20:00? Oder falls frueher gewünscht, evtl die Woche drauf?

Wer ist denn nun alles mit dabei?

Gruss,
Thorsten

Ich fang mal an:

Wenn es beim Alt-Gießen bleibt, sollten wir den STAMMTISCH (runder Tisch mit 8-10 Plätzen) für den 14.02.2007 reservieren.

Also ich könnte auch am 14.02.2007, die Woche danach nicht.

[ x ] langermann aka Uwe

wer schließt sich an?

ich schreibe leider am 15.02 eine Klausur, so dass ich das am 14. mit einem treffen eher nicht schaffe :( Da das ja aber hoffentlich nicht das letzte treffen bleibt kann ich dann sicher beim nächsten mal...
Wenn ich natürlich so genervt bin das ich nix mehr lernen kann würde ich noch ggf. spontan rein schauen:)

Von mir leider aus dem gleichne Grund au nix......Klausur....hm....schad schad......aber da kommt doch bestimmt noch ma was nach ;)......langsam zieht ja auch der Frühling wieder in Greifbare nähe und man kann denn schö zusammen los ziehen oder so ;)
Salut, Achi

Ich melde mich für nächste Woche auch ab !
Habe Nachtschicht und Urlaub sieht nächste Woche schlecht aus,
wie sieht es eine Woche später aus ?

lg mario

Ich bedanke mich erstmal herzlichst für die Einladung.

Leider kann ich Mittwoch auch nicht, da Frau und Kind im Krankenhaus und am Donnerstagmorgen einen wichtigen Termin auswärts.
Würde aber den nächsten Termin sehr gern wahrnehmen, wenns zeitlich passt.

Da ich jetzt am 14. eh in Gießen bin, finde ich den Termin gut und komm auch.
Hoffentlich kommen noch ein paar mehr zusammen! :)

Ich freu mich!
Bis dahin!

[ x ] langermann aka Uwe
[ x ] Stylewalker aka Christian

P.S.: Ist "Alt-Gießen" der Name des Lokals? Ich geh in Gießen so gut wie nie aus.
P.P.S.: Ich würde allerdings auch jeden späteren Termin wahrnehmen, falls da
mehr Leute zusammenkommen können.

Zuletzt bearbeitet:
Na, mir passt es am ehesten wenn ich spaetschicht habe, wie diese Woche.

Am 28ten geht schon mal garnicht, da bin ich auf nem Konzi im Nachtleben (Rabia Sorda + Gaeste). Am 14ten dann Reaper & CombiChrist in der Batschkapp ... aber ein anderer Wochentag würde nachtürlich auch gehen.

Gruss,
Thorsten

WERBUNG
Zurück
Oben Unten