• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... User aus Giessen, Marburg, Alsfeld (Hessen)

AW: User aus Giessen, Marburg, Alsfeld (Hessen) am 14.02.2007

Da ich jetzt am 14. eh in Gießen bin, finde ich den Termin gut und komm auch.
Hoffentlich kommen noch ein paar mehr zusammen! :)

Ich freu mich!
Bis dahin!

[ x ] crynool aka Thorsten
[ x ] langermann aka Uwe
[ x ] Stylewalker aka Christian

P.S.: Ist "Alt-Gießen" der Name des Lokals? Ich geh in Gießen so gut wie nie aus.
P.P.S.: Ich würde allerdings auch jeden späteren Termin wahrnehmen, falls da
mehr Leute zusammenkommen können.

Ich will ja kein Spielverderber sein - aber wenn wenigstens schon mal die kommen, die können, ist der erste Schritt mal gemacht.
Natürlich können wir verschieben - um 1,2,3,4,5,6,7,8, ... Tage, Wochen, Jahre, ...:) .
Ich will auch nichts bestimmten - aber der zweite Schritt - das zweite Treffen geht meistens schneller als das erste.
Ich werde am Mittwoch, den 14.02.2007 dann ab 20.00 Uhr im ALT GIESSEN sein (www.alt-giessen.de) und habe einen Tisch für 6-10 Personen reserviert. Lasst mich nicht hängen.
Ich freue mich auf Mittwoch - und wer kann ist eingeladen zu kommen - evtl. auch nur für 1/2 Stunde oder so.

Uwe

Fein,

ich werd dann auf jeden Fall mit dabei sein! :)
Evtl komm ich nen mom spaeter, kommt drauf an wie die Bahn frei ist.

Geraffel mitbringen? ;)

Gruss,
Thorsten

Alles klar! Ich bin auch auf jeden Fall dabei.

Achja, wie erkennt man sich denn? Am "Geraffel" aufm Tisch? :)

Bis Mittwoch dann!

Hi,

ich habe einen Tisch mit 6-10 Personen reserviert.
Fragt einfach nach dem Foto-Stammtisch, habe den auf meinen Namen Uwe Rannefeld reserviert, mal sehen, wo wir landen.
Wer will kann gerne sein "Geraffel" mitbringen - muss aber eher nicht sein, kann man dort sicher eher nicht nutzen.
Irgendeiner wird schon etwas Fotoähnliches Dabei haben, sonst - bisher haben sich nur Männer angemeldet, da scheiden dann einige Leute aus.
Vielleicht lege ich auch meinen schwarzen Hut auf den Tisch - also Augen auf.
Bis Mittwoch.

Uwe

Moin,

ich bring mein Geraffel mal mit ... und ich hoffe Uwe tut das auch, wollte mir schon immer mal nen 28-300 L auf die Cam schnallen... :-D
(Oder zumindest anfassen. *zwinker*)

Thorsten

Ich werde mein Geraffel daheim lassen. Mit Nikon bin ich ja klar in der Minderheit und kann mir leider keine netten L-Objektive an die Kamera schnallen.
Aber ich betrachte mir die Gerätschaften auch gerne. :D

Ach mist. Jetzt komm ich natürlich zu spät.
Aber ich wohne jedenfalls auch in Gießen und wäre einem Treffen oder auch einer Fototour nicht abgeneigt.

Hallo Z'sammen.

Ein Monat ist rum, das Steak ist verdaut, die Leber hat das recht gute Bier schon laengst vergessen. (Bitte keine Diskussionen hierdrueber nun).

Wie schauts denn aus?

Gruss,
Thorsten

Hallo Thorsten!

Gegen ein erneutes Treffen hätte ich nichts einzuwenden, wenn diesmal mehrere teilnehmen. :D
Von mir aus kanns bald losgehn, allerdings würde ich gern noch etwas warten, bis mein 300er f2.8 wieder zurück ist. Dem ist im Pressegerangel etwas zugesetzt worden. :(

******e, sollte das heute stattfinden ?

Wuaah, dann hab ich das ja grad jetzt mal ganz verplant.
Also wenn das heute stattgefunden hat, so entschuldige ich mich dafür, dass ich zugesagt habe und nicht da war. :ugly:

Hi,

Ich kam in FFM eh erst um 20:00 aus dem Buero ... und muss morgen frueh wieder um 7:00 da sein, also don't worry. :)

Wir schaffen das schon.
Wir könnten ja auch mal zusammen "rumknipsen", z.B. Fasanerie / Hanau. :)

Gruss,
Thorsten

WERBUNG
Zurück
Oben Unten