Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also alle Gießener, die Interesse haben können sich gerne diesen Samstag uns anschließen. "Uns" ist die Studi/MeinVz Gruppe "Fotografie Gießen". Für diesen Samstag (21.2), 15 Uhr bei McDonanlds Schiffenberger Weg wurde vor ein paar Tagen spontan ein Treffen vereinbart. Es werden zwar bestimmt nur ein kleiner Bruchteil der 87 Mann/Frau starken Gruppe dort sein, aber besser als alleine irgendwas zu unternehmen.
Als schwerpunkt ist übrigens HDR, Tilt/Shift und Panorama angedacht, was aber jeder macht ist ihm natürlich letztendlich frei gestellt.
Meine Cam ist noch im Service![]()
Wenn ich komme (so wie es im moment noch ausschaut - wir hoffen ja nicht das noch was dazwischen kommt) bringe ich auch meine backup 350D mit, die du dann notfalls auch verwenden könntest, wenn du denn wölltest.![]()
Bei der 350D wäre das auch kein WeltuntergangWirklich gerne hantiere ich natürlich nicht mit anderer Leute Equipment herum. Bei meinem Glück verreckt bei einem meiner Shots der Auslöser![]()
Ich besitze auch beides nicht. Nur ist das nicht unbedingt notwendigKlingt gut! Leider habe ich weder Panoadapter noch ne Tilt-Linse. Wenn ich Zeit habe, schaue ich auch mal vorbei. Wollte mich eh mal über das Thema Panos schlau machen!![]()
Bei der 350D wäre das auch kein Weltuntergang
So lang du sie nicht mutwillig hinschmeist und drauf sprinst sei es dir verziehen ;D.
Ich besitze auch beides nicht. Nur ist das nicht unbedingt notwendig.
Panoramas kann man notfalls sogar frei hand machen und T/S Effekte kann man in Photoshop zufügen.
Bis jetzt waren das auch nur Ideen, was man letztendlich macht sieht man Samstag erst. Wie gesagt, wir sind spontan - es geht uns hauptsächlich darum ein bisschen Spaß zu haben und unter Gleichgesinnten zu sein.
![]()
ich komme aus Reiskirchen.
Reiskirchen bei Gießen oder Hüttenberg ?
Sorry, ich habe es leider doch nicht geschafft
Wie wars denn?
Ich fands sehr lustig. Wir waren sieben Leute und hatten alle schwer unseren Spaß.
Wenn nächstes mal wieder etwas in die Richtung ansteht sag ich gerne wieder hier bescheid. (Oder einfach selbst in die Studi/MeinVz Gruppe "Fotografie Gießen" eintreten)