So sind wir auf die Idee gekommen, dass du evtl. den Bekannten häufiger siehst.Habe ich, nach dem Fotokurs, eine Kamera von einem Bekannten. War eine von Nikon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So sind wir auf die Idee gekommen, dass du evtl. den Bekannten häufiger siehst.Habe ich, nach dem Fotokurs, eine Kamera von einem Bekannten. War eine von Nikon.
Ein bisschen OT, dieser Verweis taucht ja gelegentlich auf, ich finde ihn schwierig. Es mag auch Konstellationen geben in denen man just mit seiner personifizierten Vergangenheit einfach keinen Kontakt mehr möchte, ein bisschen Selbstreflexion sollte man jedem Mitglied dieses Forums zutrauen daß er diese Option sicherlich schon in Betracht gezogen hat. In meiner Familie gäbe es sicherlich niemanden den ich jemals um Rat dahingehend fragen würde, aus persönlichen Gründen. Und es mag sicherlich Konstellationen geben in denen noch um einiges mehr vorgefallen sein mag, deswegen würde ich mir wünschen daß dieser „Tipp“ hier einfach in die ewigen Jagdgründe verschwindet.Es wäre für dich nämlich durchaus sinnvoll, einfach in das/ein Kamerasystem einzusteigen, welches bereits im näheren Bekanntenkreis vorhanden ist, um jederzeit und kostenlos Informationen und Komponenten austauschen zu können, z.B. bei einer nötigen Fehlersuche!
Klingt nach einer guten Lösung für Deine Zwecke. Eine größere KB-Kamera wäre gerade für Tele mMn Overkill, zumal es kompakt bleiben soll und bis 70mm das Smartphone reicht.Habe mir jetzt alles mögliche angesehen und auch angefasst.
Am Besten vom Abfassen her, Nikonz50ii, Canon r50 und Lumix S5. Nur ist mir die Lumix mit dem 300mm zu schwer.
Umso mehr bestärkt es mich in der Empfehlung ein kompaktes APSC-Tele zu nehmen. Mit Kamera sollte das für um 1.000€ machbar sein.Und auch ich bin gerade am Zweifeln, ob ich das wirklich brauche? 1500 bis 2500€ für ein paar Möven?
Ein Sony Objektiv funktioniert immer noch am besten an einer Sony Kamera. Für den Preis einer Z50II und dem ETZ21 Pro kann man sich eine Alpha 6700 kaufen. Aber es zeigt sehr schön, dass Nikon kein Angebot bei den APS-C Objektiven für Z Mount hat.Ich würde die Nikon z50ii nehmen und dazu per Etz21 das Sony E 70-350 dranhängen.
An der a6700 fehlte mit der Buckel