Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hab die D7100 und bin begeistert.
Aber die Unterschiede lohnen kein Upgrade, da 16 vs. 24 MP zwar toll klingt
aber auch viel besswre Optiken bräuchte. Bei hohen ISOs geht die Auflösung auch rapide nach unten.
Ich selbsr hätte fast die D7000 gekauft, am Ende Hab ich doch die 300€ mehr ausgegeben. Die 12 zusätzlichen Fokuspunkte fallen auch nicht so sehr ins Gewicht, weil die doch auch alle sehr mittig platziert sind.
Ich selbsr hätte fast die D7000 gekauft, am Ende Hab ich doch die 300€ mehr ausgegeben.
Der AF und ein paar sinnvolle Bedienoptionen wären für mich schon Grund genug. Und wenn man vorher keine Schrottobjektive gekauft hat (auch die D7000 stellt schon ein paar Anforderungen an die Objektive) dann ist dort keineswege eine Änderung nötig.Aber die Unterschiede lohnen kein Upgrade, da 16 vs. 24 MP zwar toll klingt aber auch viel besswre Optiken bräuchte. Bei hohen ISOs geht die Auflösung auch rapide nach unten.
Mir ging es mit dem Sigma 17-70 OS und dem Tamron 90 macro so. Ich hatte relativ viel Ausschuss durch Unschärfen, obwohl beide an der D90 ohne Fehl und Tadel waren.
Gruß Klaus
Ich glaube nicht, dass die Verschlusszeiten die Ursache war.
Ich finde nicht, das es einen wirklich relevanten Unterschied gibt.
Klar, viele nette kleine Gimmicks, aber man kann IMHO getrost auch eine Generation überspringen und auf den Nachfolger warten.
Ich finde nicht, das es einen wirklich relevanten Unterschied gibt.
Nur so Spielereien wie:
- 24 statt 16 Megapixel und kein AA filter
- ein bisschen besseres ISO
- ein bisschen besserer AF
- ein bisschen besseres Metering
- besseres Video
- diese sehr spezifische Spezialität mit dem extra Cropmode für höhere Geschwindigkeit.
Klar, viele nette kleine Gimmicks, aber man kann IMHO getrost auch eine Generation überspringen und auf den Nachfolger warten.