Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hehe, genau die Frage die sich für mich auch gestellt hat bzw. stellt.
Mein Fazit:
Der Unterschied ist nicht soooo gross dass ich nen Umstieg in Erwägung ziehe.
Kauf mir lieber noch n bissi Glas (das 70-200 f/4.0 IS, evt. was WW oder aber ein FF Zoom @300 bzw 400mm) und mach dann später irgendwann den Sprung zum KB
Gutes Glas ist mmn fast wichtiger als n guter BodyAusserdem hab ich (persönlich) irgendwie mehr davon von nem Objektiv
![]()
...Sorry, aber das ist immer das geleiche Argument wenn hier jemand eine Frage nach einem höherwertigen Body stellt, dann kommt immer "lieber in Gläser investieren"...das ist prinzipiell richtig, aber die meisten sollten schon wissen, dass der Body nicht alles ist!
Hallo Leute!
Ich überlege mir die CANON 50d zu kaufen. Momentan besitze ich eine CANON 400d. Was mein Ihr?
Der Schritt von der 400er zur 50er ist nicht soooo riesig.
Hier ist übrigens der von floppy007 gewünschte Flyer: http://news.saturn.de/form.do?agnCI=308&agnFN=fullview&agnUID=8k.10tu.4vxd.3yas7.ml3jr16gk9
Ich versuche es mal mit dem Flyer im Blödelmarkt!!!
Hatte bei mir schonmal geklappt!!!
Meld mal deine Erfolge. Würde mich interessieren was die meinen.
Danke für den Bericht. Die Tiefpreisgarantie habe ich erst gar nicht versucht in Anspruch zu nehmen. Hier wollten die tatsächlich 1549,- für das Kit mit dem 17-85.Wünsche euch viel erfolg beim Handeln!
Ich habe der Sache jetzt persönlich ein Ende bereitet, ich habe gestern bei einem Internethändler meines Vertrauens bestellt
Kannst du den Händler und den Preis posten?
Danke und Grüße
Floppy