Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zur Not schaltet man auf SRAW1 oder 2 und hat vom Fleck weg ähnliche - gute - Rauscheigenschaften wie die der 30d. (RAW)
Hi,
hast Du dazu schon mal konkrete Vergleiche angestellt ?
Interessant wäre v.a. SRAW1 vs. RAW.
Gruß
Roger
Einziger Nachteil: Die Festplatte meines Notebooks ist dank ständiger RAW Fotografierei komplett voll (JPG's mag ich nicht, weil die Rauschunterdrückung der Kamera die Bilder doch teilweise ganz schön weichzeichnet) so dass jetzt ein neuer Rechner her musste (2,3 TB).
Was für eine Festplatte hattest du denn in deinem Notebook, dass du gleich auf 2,3 TB gehst?
Hallo,
ich bin seit 3 Tagen Besitzer einer 50D.
Weiß jemand, warum ich die raw-Datein in PS CS3 und Lightroom nicht mehr aufbekomme?? In DPP werden sie sofort angezeigt. Auch die Windows Fotogalerie geht nicht.....
Mit den Daten meiner 400D hatte ich da nie Probleme...
Ansonsten hat sich der Umstieg nach heutiger Sicht gelohnt.
Gruß
na vielen Dank auch....Da will Canon die Leute wohl wieder ärgern.
Aber warum geht noch nichtmal die Fotogalerie????
Ich habe LR2 und CS3.
Aber warum geht noch nichtmal die Fotogalerie????
die neusten RAW codecs installiert?
gruß luisoft
Hallo,
ich bin seit 3 Tagen Besitzer einer 50D.
Weiß jemand, warum ich die raw-Datein in PS CS3 und Lightroom nicht mehr aufbekomme?? In DPP werden sie sofort angezeigt. Auch die Windows Fotogalerie geht nicht.....
Mit den Daten meiner 400D hatte ich da nie Probleme...
Ansonsten hat sich der Umstieg nach heutiger Sicht gelohnt.
Gruß
In CS3 musst du Camera Raw installieren, das ist so ne Art Plugin, such am besten mal bei Google!