Gast_1239135206
Guest
Ich weiß nicht, ob es die Lösung ist, aber hier steht, dass es der aktuelle RAW-Konverter für CS3 wäre und damit die Kompatibilität zu den RAWs der EOS 50D herstelle.
Liebe Grüße,
Richard

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich weiß nicht, ob es die Lösung ist, aber hier steht, dass es der aktuelle RAW-Konverter für CS3 wäre und damit die Kompatibilität zu den RAWs der EOS 50D herstelle.
Liebe Grüße,
Richard
Geht nur mit CS 4 und LR ab Version 2.3 RC1
Cool, ist ja tatsächlich für CS3 ein Update . . . damit geht es definitiv!
Meines Wissens geht die 50D noch mit CS3 und ACR 4.6
http://www.adobe.com/support/downloads/detail.jsp?ftpID=4036
Auch ich zähle zu denen, die ein update von 400D auf 50D in Erwägung ziehen. Eigentlich wollte ich zunächst mal in bessere Objektive investieren (10-22 + 24-105L) und erst Ende des Jahres einen neuen Body kaufen aber nun sehe ich heute dieses Angebot im Saturn (gültig nur am 07.02.2009):
50D + EFS 18-200 IS für 999 Euro
Hört sich für mich ziemlich günstig an, oder?
So, jetzt habe ich noch ein paar Tage zum Überlegen![]()
...hab ich mal meine pro und contras 400D<>50D aufgelistet.
+/- 400D
+kleinere RAW Daten
+/- 50D
-riesige RAW Daten
@ashmodai
Also was den IR Auslöser betrifft, den habe ich an der 400D nie genutzt, ein Verkäufer im Fotogeschäft riet mir vom IR-Fernauslöser ab, da der nur von vorn und aus kurzer Distanz anspricht... ich habe zumindest mit Kabelauslöser keine Probleme.![]()