Ganz ehrlich: das Glas stand auch auf meiner Wunschliste ... nun aber nicht mehr
mmh machst du das nur anhand dieses Threads ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ganz ehrlich: das Glas stand auch auf meiner Wunschliste ... nun aber nicht mehr
In Wirklichkeit knipst er mit ner billigen Kompaktknipse ausm RTL-Shop, lasst Ihm doch die Freude hier zu trollen...
hi
ich will jetzt wirklich nicht nerven
bild und crops sind ja mal ok aber leider fehlen die Exifs
aber wenn du nur mit DPP Standardparametern entwickelst warum fehlen dem Bild die Exifs
Zum Bild wenn bei den Aufnhmeparametern alles stimmt? währe ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden
sorry den Beitrag sehe ich irgendwie nicht. In diesem Thread welche Nummer?
sorry aber das widerspricht sich, was willst den jetzt von uns
Und ich will wirklich helfen hab ja ein Rattengeiles 17-55is zu Hause , könnte daher gut vergleichen
Natürlich nicht ... mir war/ist das Ding einfach zu teuer, für das was es leistet. .
Schon mal daran gedacht dass das Problem eventuell hinter der Kamera zu suchen ist?
- Exif fehlen
- Ungünstige Bilder zu Bewertung
- Kein Stativ verwendet
- SVA oder nicht?
- usw.
Man kann auch mit einem 900 Euro Objektiv schlechte Bilder machen
Sukram sorry hab dich mit dem TO verwechselt
Den Threat hab ich mir aber durchgelesen 2 mal sogar![]()
Ja ja, die wird viel beschworen. Wichtig ist hinter der Kamera usw. bla bla.Ansonsten stimme ich dir zu und füge noch hinzu:
- die Kompetenz des Fotografen![]()
Zur Ehrenrettung meiner Linsehänge ich noch ein weiteres Bild mit Crop an
... Dabei klammere ich USM und IS bewusst aus. Für sagen wir mal 600.-€ -max. 700.-€ würde ich sie vermutlich auch kaufen (neu), aber keinesfalls für 1.000.-€ oder darüber.
Ich bleib dabei (soviel Freiraum muss sein), ich sehe den Vorteil der Linse -beachtet man den Preis- nicht. Dabei klammere ich USM und IS bewusst aus. Für sagen wir mal 600.-€ -max. 700.-€ würde ich sie vermutlich auch kaufen (neu), aber keinesfalls für 1.000.-€ oder darüber.
Argumentations-Eigentor
in keiner Weise. Lesen und verstehen![]()
Mußt Du ihre Ehre denn retten?