Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Andererseits bin ich hier ziemlich neugierig, wie das in Farbe aussieht.![]()
...Aber viel mehr würde ich noch das Umfeld der Brücke sehen. Also über welchen Abgrund diese gespannt ist etc.=) Du hast doch schon gezeigt, dass du Schwindel erregende Bilder machen kannst, oder gibt das die Brücke nicht her?=)
Am Sandnersee, nähe Pasterze
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1811325[/ATTACH_ERROR]
Okay, ich verstehe die s/w-Umsetzung=) Das Grün der Seile ist ja furchtbar...
Was mir grad auffällt, mir isses links und rechts fast ein Stück zu weiträumig. Hast du auch mal Hochkant probiert? *neugierig sei*=)
...Was mir hier allerdings ein klein wenig fehlt, ist die Relation. Ich geh mal davon aus, dass das Gebiet relativ groß ist und ein Mensch eher drin verschwindet?
Uha - ok, das Grün ist wirklich etwas komisch. Wenn ich länger hingucke, gewöhne ich mich aber auch dran und finde es nicht so schlimm. Es betont durch seinen unwirklichen Farbton ja ziemlich, wie künstlich die Verbindung ist. Störend ist es also eher durch den großen Anteil am Bild.... So in etwa.![]()
Entsprechend finde ich dieses besser und die Umgebung gar nicht so schlimm. Wie der Berg rechts an der oberen Kante aus dem Bild herausläuft, sieht doof aus (würde also rechts beschneiden, damit der Berg an der rechten Kante aus dem Bild läuft), aber sonst ist die Kargheit der Landschaft eigentlich deren Reiz. Vor allem zeigt dieses Bild schöne Gegensätze:Die Umgebung gibt nicht viel her.![]()
Hier stört mich massiv das Wasser im Vordergrund: es ist leb- und farblos. Rechts hat es wenigstens Farbe, hinten wenigstens Leben - beides zusammen gibt es aber auch nicht, stattdessen fehlt aber beides vorn.Pasterzen Ende bzw. Sandersee Anfang![]()
Finde den Vordergrund leider wieder nicht so spannend (nach Deinen Fotos mit dem extremen Kontrast aus Vorder- und Hintergrund, z.B. am Klettersteig, bin ich wohl inzwischen sehr verwöhntAm Klagenfurter Jubiläumsweg.![]()