Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Damit hat TeKaDe definitiv zwei Kunden verloren.
Wenn ich das richtig interpretiere, soll AndreasTV nicht in der Lage sein, eine Pentax K200d mit angeflanschtem DA 55-300 korrekt zu bedienen!
Guten Morgen Pentax, wacht auf und liefert an den Endkunden für gutes Geld auch gute Ware. Dann wären diese ganzen "Tests" unnötig.
Ein jetzt Ehemaliger Kunde von TeKaDe
Na ja definitiv nicht so, einmal heißt es ganz klar meinem /seinem Bruder, ein andermal recht deutlich meins und seins (Det).@Josyy: Es Brüder geben, die sich was gemeinsam anschaffen, stand doch auch eigentlich so drin.
@Andreas: Wo hast du den das 55-300 anfasst beim Fotografieren, am Zoomring, oder weiter vorne am Tubus?
Der Ausfahrtubus ist ja relativ locker, ich könnte mir vorstellen, das ich da bei einem falschen Griff einen ordentlichen Versatz hinbekommen kann.
Nachdem Andreas TV die bei uns bestellte Kamera K200D nebst Objektiven DA 18-55II und DA 55-300 zurückgeschickt hat, wegen Fokusproblemen, hier einmal der Pentax-Werkstatt-Test und das Ergebnis:
-----------------------Originaltext Pentax-------------------------------
...unsere Technik hat die von Ihnen eingesandte K200D mit den beiden Objektiven DA 18-55mm II und DA 55-300mm überprüft.Weder die Kamera noch die beiden Objektive weisen in irgendeiner Form einen Mangel im Fokus auf. Pentax hat keine Justage an dieser Ausrüstung vornehmen müssen und schickt daher die Ware wieder an Sie zurück.
-------------------------------------------------------------------------
In diesem Fall ist der Händler lediglich Mittelsperson.wenn ich so manches hier lese entsteht der eindruck, der kunde hat das recht sich hier im forum über hersteller und händler öffentlich auszulassen. der hersteller oder händler darf das aber nicht, komisch...
In diesem Fall ist der Händler lediglich Mittelsperson.
...
Mir sieht das eher nach "extremen Geltungsdrang bzw. ADS " aus
....
Wird Zeit das hier mal wieder sachliche Diskussionen geführt werden.
...ich würde mich freuen,wenn das Forum das wird was es mal war.......
Sag mir Bescheid, wenn dein Sigma 50-500 zum Kauf steht.... ich muss hier arbeiten um Geld zu verdienen für die Nikon.![]()
Sag mir Bescheid, wenn dein Sigma 50-500 zum Kauf steht.
Wenn ich der Händler mancher Kunden wäre, dann würd ich schäumen vor Wut.
Irgendwo hört der Spaß doch auch mal auf.
Da kann doch was nicht passen mit jemandem, der von Pentax schwärmt und gleichzeitig alles zurückschickt was ihm in die Finger kommt.
Mir sieht das eher nach "extremen Geltungsdrang bzw. ADS " aus
Wird Zeit das hier mal wieder sachliche Diskussionen geführt werden.
Man sollte schon bei "Pudels Kern" bleiben.
.... mit der Bitte um "CLOSED"
Grüßle Volker
...ich würde mich freuen,wenn das Forum das wird was es mal war.......