Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr schön. Da wollte ich auch schon lange mal in der Nacht hin. Wieder ein Grund mehr, sich doch irgendwann aufzurappeln und loszufahren.
Sehr imposantes Bild!
Nur die etwas ausgerutschte, dicke Spur würde ich noch ein wenig bestempeln?
Hallo zusammen,
hier zwei Versuche von mir.
Aufnahmedaten:
1. Bild: 19 x 6 min bei 24 mm am VF, ISO 100, Blende 4
2. Bild: 45 x 5 min bei 17 mm am VF, ISO 100, Blende 5
Mit Lightroom und StarStaX bearbeitet.
Eine AV-Show habe ich auch daraus gebastelt:
https://youtu.be/H4BUHSGFQuU
Gruß
Jean-Marie
...
Das letzte Mal, dass ich in der Umgebung Jettingen Nachts mit der Kamera unterwegs war, hatte ich unerträglich viele Flugzeuge im Bild. Wie viele musstest du da in Photoshop übermalen?
Ansonsten sehen die Spuren weitaus sauberer aus als die beiden von mir, bei denen dank der problematischen Intervallfkt meiner Kamera immer wieder Pausen drin sind...
@ArsNatura: Dein Bild bzw. die Landschaft im Bild finde ich sehr dunkel/schwarz. Hättest du da auch längere Zeiten für die einzelnen Bilder einstellen können bzw. wie waren die Einstellungen bei den einzelnen Bildern?