Gast_165699
Guest
Jetzt ist es endgültig Kindergarten... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich bekomme beim Aufruf des Forums heute morgen wieder häufig die Fehlermeldung "nicht erreichbar", kündigt sich da die nächste Panne an?
Jo, aka Optimierung der Datenbank.nee, weisst du doch, das sind alles "geplante Servicearbeiten"....![]()
Die Offenheit bezog sich auf die Artikel über die Geschichte und die eingesetzte Technik, nicht den Jahresabschluss. Mediadaten werden übrigens auch veröffentlicht.
PS: Auch bemerkenswert: "Inaktive Benutzerkonten werden regelmäßig gelöscht."
Selbst wenn Ruediger hier Millionaer mit diesem Forum wird, Ansprueche haben wir solange nicht, wie wir hier freiwillig wirken und das alles kostenlos fuer einen ist.
Na ja, das liegt wohl eher daran dass die Moderatoren jetzt erst einmal Schadensbegrenzung treiben.
An eine Wesensensänderung mag ich noch nicht glauben. (ähhmm - ganz sicher nicht)
Es liegt an uns zu beweisen, dass es auch ohne geht!
Ich bekomme beim Aufruf des Forums heute morgen wieder häufig die Fehlermeldung "nicht erreichbar", kündigt sich da die nächste Panne an?
Ja warum auch nicht? Wenn der Fehler noch nicht gefunden wurde ist es ja nur zu logisch das ab dem genutzten Backupstand die Datenbank sukzessive wieder korrumpiert wird. Alles andere wäre ja ein Wunder? oder Zufall....
Auch schon einmal daran gedacht das wir User hier auch alles für Umme bereitstellen? Das Forum lebt nicht nur von einem Betreiber sondern von denen die es mit Infos und Tipps füllen, kriege ich dafür auch ein Danke vom Betreiber?
??? Hinter den Kulissen wird gelöscht, was das Zeugs hält...Hey Scorpio, warum tust du dir das eigentlich an?
Das nennst Du logisch? Faszinierend...![]()
Tatsächlich? Ich hab jetzt die letzten 200 Postings durchgesehen, da wurden genau 2 gelöscht: Beide wegen Werbung, einmal themenbezogen für Konkurrenzangebote und einmal von einem reinen Spamaccount auf Englisch für einen Appleshop.??? Hinter den Kulissen wird gelöscht, was das Zeugs hält...
Zischt doch einfach ab.
Wir alle sind hier Gäste. Nicht mehr und nicht weniger.
Leider scheinen das die wenigsten anzuerkennen.
Ich würde den Laden hier zusperren und den Meckertanten gewaltig in den Hintern treten. Es gibt hier noch genug ordentliche User die den Einsatz und die Infrastruktur des Veranstalters dieser Show hier zu schätzen wissen.
Auf die würde ich mich fokussieren und die anderen könnten mich mal im Nebel besuchen.
Ansprueche haben wir solange nicht, wie wir hier freiwillig wirken und das alles kostenlos fuer einen ist.