das heißt du spamst hier nicht mehr rum nur um für deinen Blog Werbung zu machen?
Das wäre nett, den Sinnvolles hat du eh nicht beizutragen.

Eben! Soll er doch ein Forum für seinen Blog aufmachen, da er ja alles besser weiß.
Ich selbst komme hier zurecht und habe ohnehin kein Problem damit Foren parallel zu nutzen...
...
sondern dann handelt es sich irgendwann um einen größeren Anteil und dann fängt es doch an bei den Werbeeinnahmen relevant zu werden.
Du hast bislang 16 Beiträge geschrieben(11 gezählt), davon die letzten nur darüber, daß es hier doch gar nicht so toll ist und was der Betreiber alles besser machen könnte. Aber du meinst, du kommst hier gut klar.
Wirklich...? Ganz ohne Wertung, nur nüchtern betrachtet, ein knappes Drittel der Beiträge darüber, daß hier angeblich was nicht so läuft, wie es sollte...
Der Großteil der Nutzer scheint hier übrigens zufrieden zu sein. Das Forum hat zum Zeitpunkt dieses Postings 387.365 Nutzer, davon sind zwar viele gar nicht aktiv, aber diejenigen, die es sind, sind zum Großteil in diesem Thread noch gar nicht in Erscheinung getreten, ansonsten könnte man bei der Seitenzahl sicher schon eine Null ranhängen.
Nein, der Großteil der Leute scheint hier ja nicht mal reinzuschauen, man muß sich nur mal die Unterforen zu den Marken ansehen, dort gibt es viele aktive Nutzer, die weiter schreiben, als wäre nichts und die sich um dieses Thema hier anscheinend nicht kümmern.
In diesem Thread ist es eine absolute Minderheit an Nutzern, die meint, sie müsse sich beschweren, Ansprüche stellen und mit Abgang "drohen". Obendrein maßen sich einige davon sogar noch an, für die Mehrheit der Leute zu sprechen oder zu wissen, wie das Forum genau funktioniert.
Ich bin nicht der Forenbetreiber, aber ich glaube kaum, daß er ein Interesse daran hat, es allen und dann noch genau diesen Leute recht zu machen...
Ich bin übrigens auch kein "Jubelperser", wie jemand die Leute bezeichnet hat, die sich in diesem Thread auf Seiten des Betreibers und gegen die Schlechtmacher stellen, ich habe keinen Grund, das Forum zu bejubeln oder mich bei der Forumsleitung einzuschleimen. Ich bin lediglich der Ansicht, daß es hier keineswegs so schlimm ist, wie die lautstarke Minderheit an "Forums-Verbesserern" immer behauptet und vertrete nur meine Meinung. Auch wenn Meckern ja seit einiger Zeit immer mehr "in" ist.