Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber ich könnte mir vorstellen, dass auch ein gutes Buch speziell zur 7D als Ergänzung zur Bedienungsanleitung hilfreich sein könnte. Die Bücher aus dem Galileo Verlag sind i.d.R. ganz brauchbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hier war noch nicht mal ein Handbuch dabei.
Hast du die Kamera gebraucht gekauft?
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber ich könnte mir vorstellen, dass auch ein gutes Buch speziell zur 7D als Ergänzung zur Bedienungsanleitung hilfreich sein könnte. Die Bücher aus dem Galileo Verlag sind i.d.R. ganz brauchbar.
Ich habe mir mal nach reiflicher Überlegung eines der kameraspezifischen Bücher gekauft. Eben das zur 7D von Galileo Press.
Könnte mir vorstellen, dass es dem TO sehr viel weiterhilft, da es doch auf Anfänger-Niveau alles erklärt. Letztendlich würde ich es mir nicht nochmal kaufen, nicht weil der Stil nicht gut wäre, sondern weil es eben auf einem anderen Level "spielt".
Gruß,
Christian
Hallo, mr_wolke!
Obwohl viel geschrieben worden ist, gebe ich auch meinen Senf dazu!
Auf keinen Fall kann man über fehlende Schärfe meckern[...]Anbei ein neues crop von einem Bild, das ich gemacht habe. Sicher habe ich auch hier Fehler gemacht, doch ich erkenne einige mit Hilfe Euerer Meinungen!![]()
Na also, das Ergebniss ist doch super!![]()
Nachdem hier jetzt doch große Fortschritte gemacht wurden und der To auf ne vernünftige Ebene mit dem Michael gekommen ist......
Nachdem hier jetzt doch große Fortschritte gemacht wurden ...
Ist das letzte Bild bearbeitet? Sind nicht alle Exif's drinn - evtl. liegts an einer CS5 Einstellung.
Guck Dir mal das Canon 85 1,8 an - ist einiges günstiger und zum ausprobieren ob einem Festbrennweiten liegen oder nicht ist es doch nahezu perfekt. Es sei denn Du möchtest Makros machen...
... und Geld spielt im Moment gottseidank keine Rolle.