Gast_18092
Guest
Was ich lerne und was nicht bestimmst Du nun auch? Ist ja interessant ...
Wenn ich das könnte würde ich dich in den Kindergarten schicken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meiner Erfahrung mit Crop nach ist mehr nicht drin, wenn man einen Zoom (auch ein ausgesprochen gutes) verwendet.
Mehr aus dem Bild rauszuholen vermagst du nur, wenn du Das besuchst und dich einliest.
Das Bild mit dem Mofa ist in Ordnung.
Meiner Erfahrung mit Crop nach ist mehr nicht drin, wenn man einen Zoom (auch ein ausgesprochen gutes) verwendet.
Was genau willst du, dass wir dir hier sagen?
Das Bild mit dem Schloss ist falsch fokussiert eindeutig.
Dein Fokusfeld liegt auf dem Schloss direkt und die Blumentöpfe sind scharf. Demnach definitiv Fehlfokus (Front)
... Fehler ist sondern ein zufälliger und demnach menschlich verschuldeter.
Das Bild mit dem Wasser ist richtig fokussiert und der Kameraeinstellung nach auch schon entsprechend gut/scharf. P Modus ist suboptimal. Mehrfeld auch. Da Wolken auch fokussiert wurden.
Nein, eine Crop-Cam kann halt nicht mehr und ist für Portraits auch gänzlich ungeeignet
http://cl.ly/1k3S3H3M2Z460x3F0Q02/o
Das Foto mit dem Roller finde ich grauenhaft, das ist als ob ich auf den Bildschirm schaue und mir was in die Augen gerieben habe; so verschwommen ist es.
Nein, eine Crop-Cam kann halt nicht mehr und ist für Portraits auch gänzlich ungeeignet
Du kannst mir viel erzählen, aber das war nicht dein 17-55IS
Im Schatten. Bei 1/200.
Du kannst mir viel erzählen, aber das war nicht dein 17-55IS
Im Schatten. Bei 1/200.
Mit deiner Erlaubnis:
So hätte ich es verkleinert. Und damit wäre ich zufrieden
BTW ist auch hier wieder Mehrfeld aktiviert. Die Kamera kann nicht wissen, was du genau willst.
Ein Fokusfeld auf das pregnanteste Schärfedetail und dann ggf. "Focus and Recompose".
ich wollte es nicht schrumpfen, um es scharf aussehen zu lassen ... aber ich schreibe das nun schon zum x-ten Mal.
und auch damit sind knackscharfe Ergebnisse machbar.
... Das 17-55er ist auch eine Top-Linse (ein ausgesprochen gutes Standard-Zoom) und auch damit sind knackscharfe Ergebnisse machbar.
und auch damit sind knackscharfe Ergebnisse machbar.
Mr. Wolke deine Art hier zu posten macht es schwer einen hilfreichen post zu verfassenWas ich lerne und was nicht bestimmst Du nun auch? Ist ja interessant ...
oh man ich hör auf hier.
In diesem Thread wurde alles gesagt! Jedes mögliches Problem wurde erwähnt. Viele Davon vom User abgelehnt. Andere weg-argumentiert oder ohne Bildbeweise untermauerte Aussagen getätigt. Es führt hier ins Leere. Der TO möchte hören, dass seine Linse ne Gurke ist und eine Justage bei Canon alle Probleme beseitigt.
und ist auch das beste Standardzoom am Canon-Crop, es gibt 2 Möglichkeiten: es liegt ein defekt vor, oder es liegt: Wie du es bezeichnet hast: " an dem Teil dahinter zwischen den Ohren "Na, also wenn ich fuer das Geld keine vernuenftige Linse haben kann, dann weiss ich es auch nicht. Sie 17-55 wurde mir in mehreren Foren ans Herz gelegt.
Es ist immer die Art der Antworten des TO´s, die maßgeblich dazu führen wie ein Thread verläuft und da hast dich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert.Na, ist schon interessant, wie so ein einfacher Hilferuf zum Geek-Talk ausartet. Dabei wollte ich nur etwas Hilfestellung in meinen Anfaengen mit der 7D.
Ps: Wenn du keine EBV machen willst, dann führt kein Weg daran vorbei die Jpegs in den Bildstilen zu optimieren:
Ich finde, die Diskussion führt in die völlig falsche Richtung. Nach den gezeigten Bildern geht es hier nicht um EBV. Die Bilder sind falsch fokussiert. Alle zu weit vorn.
Du musst den Fokus testen. Fotografier` einen Laternenmast oder ähnliches und ich bin mir fast sicher, dass der Boden davor scharf ist.
Fokustestchart schadet auch nicht. Wenn`s dann so ist, ab mit der Linse zu Canon.
Na, also wenn ich fuer das Geld keine vernuenftige Linse haben kann, dann weiss ich es auch nicht. Sie 17-55 wurde mir in mehreren Foren ans Herz gelegt.