Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Finde es schon traurig das man mehr Geld ausgeben muß nur weil man große Hände hat...;-)Naja die beiden Kameras nur auf den Sensor und das Klappdisplay zu reduzieren...
Ich hab z. B. beide auch mal zum Vergleich in die Hand genommen und danach stand definitiv klar, dass es die D90 wird. Die D5000 war mir zu klein, da hatte ich Probleme meine Finger unterzubringen.![]()
Ich halte diese Aussagen für Blödsinn.Finde es schon traurig das man mehr Geld ausgeben muß nur weil man große Hände hat...;-)
...macht das Nikon absichtlich...D40 für Kinder und D300 für wahre Männer...?
So war das auch nicht von mir gemeint...ich sehe das genauso wie du!Ich halte diese Aussagen für Blödsinn.
Wenn Kameras wie D60 oder D5000 tatsächlich nicht mit großen Männerhänden bedienbar wären, dann dürften Kompakt-Kameras wie die Coolpix Serie oder die Ixus von Canon nur von Kleinkindern bedienbar sein.
Das ganze scheint mir der Versuch zu sein, sich den Nachteil der teureren Kameras (mehr Größe und Gewicht) schön zu reden.
Ich möchte jetzt noch mal was konstruktives beitragen...
Nach langem Überlegen denke ich, dass es sich NICHT lohnt so viel Geld in eine D5000 zu stecken (wenn man schon eine D60 hat), da die D60 eigentlich gute Bilder macht.
So war das auch nicht von mir gemeint...ich sehe das genauso wie du!
Aber das hört man nur...musst die D90 oder D300 mal in die Hand nehmen...
Das finde ich lächerlich...das wäre für mich das letzte Kriterium was zur Entscheidung führen könnte! Die Handys mussten eine Zeit lang immer kleiner werden so das man kaum noch wählen konnte...man kann sich alles passen reden!
Mir wird das zu blöde hier...!
Weise Entscheidung...so war´s bei mir eben auch...jetzt habe ich eine D60 und eine D5000! ;-)Ja Warscheinlich behalte ich meinen D60 Body und kaufe mir ein, zwei neue Objektive!
Aber mal sehen wenn ich eine D5000 mal in den Händen halte, ich entscheide mich immer recht spontan!
MFG
Warum ist das ein Rückschritt...???An diejenigen, die von D60 auf D5000 umgestiegen sind:
Abgesehen von Bodygröße und Display... Was ist mit dem Sucher? Der Sucher der D5000 ist ein Rückschritt! Hat euch diese Tatsache nicht gestört?
Das ist doch das Wichtigste...also alles richtig gemacht.Ich bin auch der falsche zu diskutieren...
Ich hatte schon mal geschrieben das es mir egal ist was ich für eine Kamera in der Hand halte...bin bisher immer zufrieden mit meinen Photos gewesen.
Ehm...dann gäbe es die D5000 nicht und es wäre weiter eine D90.Sei doch mal ehrlich...wenn die alles was ihr hier anführt in die D5000 gepackt hätten und dann noch für ca. 500,- Euro würde keiner mehr die D90 kaufen...
Sorry...aber wenn Du das alles nun so interpretierst, dass die D5000 eine "doofe Plastikcam" ist, dann ist das falsch interpretiert......ich halte die D5000 für eine sehr gute Kamera...!
Vieleicht solltest du dir auch das hier mal durchlesen...
http://www.photoscala.de/Artikel/Sportfotografie-mit-der-Nikon-D5000
Nur mal ein weiteres Beispiel für die Leistung einer D5000 Plastikcam...