Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Direkt die K20D mit nach Hause nehmen, da kann er sich auch die Bilder direkt anschauen.Numm noch eine SD-Karte mit damit du dir zuhause die Bilder anschauen kannst
Kommt mir irgendwie bekannt vor^^![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na super, was für ein Laden!!! Haben nur die kleinen Nikons und die gaaaanz großen Canon da!
Was ist das denn für ein Laden, na super!
Nun muss ich erstmal schauen, was es hier noch so in der Umgebung gibt, sicherlich nicht sooo viel!
PS: für das 18-55mm II wollten die 159 EUR haben!
Viele Grüße
Direkt die K20D mit nach Hause nehmen, da kann er sich auch die Bilder direkt anschauen.
SCNR![]()
Hatte die Nase voll!
Hab jetzt bei amazon bestellt und kommt am sa!ich freue mich, habe auch die Olympus bestellt und kann ja dann über ostern probieren und dann schicke ich einfach wieder zurück!
ist noch besser als im laden probieren!
nur noch 2 mal schlafen
Viele Grüße
Wirklich nicht die ganz feine Art. Wird aber sehr oft so praktiziert.
Bei Amazon ist es doch so, dass zurückgeschickte Artikel nicht dem nächsten Käufer aufs Auge gedrückt werden, sondern in der Resterampe landen. Oder?
Auf der eine Seite nicht die feine Art, aber anderseits ist es auch nicht die feine Art im Saturn die Kameras zu begrabeln und dann im Inet zu bestellen
Ich bin froh auf die Rückläufer in der Resterampe, da habe ich mein K200D Body recht günstig bekommen - allerdings irgendwie geht die Suche auf der resterampe momentan scheinbar nicht ???