Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mittlerweile sehe ich die Technik auch eher an dem Punkt, daß wir nicht "mehr Pixel" sondern "mehr Farbtiefe" brauchen. Aber diese Diskussion wird wohl erst im Herbst 2005 stattfinden.
Sorry, aber damit hast du dich gerade disqualifiziert!Hako schrieb:Ein schärfe Problem
Dann hast du den Inhalt des Artikels nicht verstanden - er behauptet ziemlich genau das Gegenteil - der höhere Kontrastumfang liegt im rechten Teil des Histogramms, also in den hellen Tonwerten! Natürlich heißt das nicht, dass man Highlights ausbrennen lassen sollte - was Michael Reichmann auch sagt: "The simple lesson to be learned from this is to bias your exposures so that the histogram is snugged up to the right, but not to the point that the highlights are blown."CrazyC schrieb:Ein guter Artikel in diesem Zusammenhang ist "Expose (to the) Right" http://www.luminous-landscape.com/tutorials/expose-right.shtml. Hier wird gezeigt, dass die Vorgehensweise "unterbelichten, weil das per EBV ausgeglichen werden kann, überbelichtete Details aber für immer weg sind" auch große Nachteile hat, die mit mehr Farbtiefe aber immerhin verkleinert werden könnten.
Hier wird gezeigt, dass die Vorgehensweise "unterbelichten, weil das per EBV ausgeglichen werden kann, überbelichtete Details aber für immer weg sind" auch große Nachteile hat.
dafür ist sie schwer wie ein stein
und wenn du dann noch ein objektiv was über 1kg schwer ist + einen großen bitz an der 10d hast, dann haste richtig viel gewicht zum schleppen.
so gut wie die 10d ist, aber mir ist sie einfach zu schwer
Tja, ich formuliere das mal um. "möglicherweise" Fakt ist das es in den Foren die ich mittlerweise belesen habe oft Leute gibt die sagen das ihre 10D eines hat. Das ganze ist aber als frage auf zu fassen "was nóch?"scope schrieb:Sorry, aber damit hast du dich gerade disqualifiziert!Hako schrieb:Ein schärfe Problem
Hako schrieb:Und was gennau sind jetzt diese coustom Funktionen?
Die Kritik die rooks anführt finde ich durchaus Gerechtfertigt, deinen Kommentar nicht.-Silvax- schrieb:genau für Deine Bedürfnisse gibt es ja die 10D, nur nicht jeder denkt so bzw hat auch die Probleme mit der 300D wie Du.![]()
nice_will schrieb:Die Kritik die rooks anführt finde ich durchaus Gerechtfertigt, deinen Kommentar nicht.
supple schrieb:dafür ist sie schwer wie ein stein![]()
und wenn du dann noch ein objektiv was über 1kg schwer ist + einen großen bitz an der 10d hast, dann haste richtig viel gewicht zum schleppen.![]()
so gut wie die 10d ist, aber mir ist sie einfach zu schwer.