Genau das habe ich gemacht und bin mit der Entscheidung sehr zufrieden....wenn man das RF28-70/2 kauft - sollte auf jeden Fall auch ein RF24-105/4 eingeplannt werden...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Genau das habe ich gemacht und bin mit der Entscheidung sehr zufrieden....wenn man das RF28-70/2 kauft - sollte auf jeden Fall auch ein RF24-105/4 eingeplannt werden...![]()
Und wie zufrieden bist du mit dem 2870/2...?Genau das habe ich gemacht und bin mit der Entscheidung sehr zufrieden.
Und wie ist die Entscheidung ausgefallen? Rf28-70/ "am Start...?Das würde mich einmal interessieren ob jemand diesen Weg schon einmal gegangen ist.
Die Entscheidung ist gefallen, aber ich habe noch kein Objektiv gekauft weil ich derzeit zeitlich nicht fotografieren kann.@treaderöffner: wie ist d
Und wie ist die Entscheidung ausgefallen? Rf28-70/ "am Start...?
...sorry das ich erst jetzt antworte.Und wie zufrieden bist du mit dem 2870/2...?
An deiner Stelle würde ich auch direkt nachfragen, ob die Mietkosten auf den Kaufpreis angerechnet werden können. Wenn du einmal das 28-70 dabei hattest, willst du es vermutlich nicht mehr zurückgebenDanach auf diesen Thread gestoßen und werde genau wie vorgeschlagen zu der nächsten Hochzeit ein 28-70 mieten.
Vor ein paar Wochen kam dann das 24-105/2.8 raus und ich dachte - wow!
Diese Aussage wundert mich - denn eigentlich hat Canon das Objektiv genau so gebaut wie ich es seit Jahren im Forum lese:Das 24-105 2.8 ist qualitativ wirklich sehr schlecht gemacht.
Die Youtuber sind auch keine Nutzter sondern verdienen mit "Bild dir deine Meinung" ihr Geld... Gerade seine Reviews sind voll von seiner "subjektiven" Meinung - und das gehört nicht in ein neutrales Review - scheint aber für einige "Zuschauer" trotzdem die absolute Referenz zu sein.Das kommt nicht annähernd an das 24-70 und 70-200 ran und was will man dann damit? Vielleicht Video oder Spezialanwendung? Irgendeiner wird es sicher brauchen.