erledigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wo bitte?zumindest die Katalogangabe ist bei beiden Objektiven die Selbe.
Die "Stabilisierung" kommt beim 28-70 f2 durch das Gewicht. Und nein, das ist kein Witz. Dadurch werden dann mit IBIS 8 Stufen erreicht. Wie auch beim 85mm f1.2.Das 2,0 28-70 verfügt aber über keinen. Daher sollte die IBIS Leistung allein keine so effektive Stabilisierung ermöglichen....
Canon schreib offiziell bei beiden Modellen dass es an dem grossen "Bildkreis" liegt... wird aber wohl nicht stimmen...Die "Stabilisierung" kommt beim 28-70 f2 durch das Gewicht. Und nein, das ist kein Witz. Dadurch werden dann mit IBIS 8 Stufen erreicht. Wie auch beim 85mm f1.2.
Ich habe noch nie jemanden mit so einem Klotz in der Stadt gesehen. Bei Street sind viele meistens klein und unauffällig unterwegs.
Wo bitte?
8 Stufen schafft die R5 doch nur kombiniert mit IS-Objektiven. Das 2,0 28-70 verfügt aber über keinen. Daher sollte die IBIS Leistung allein keine so effektive Stabilisierung ermöglichen....
Wie gesagt, bei nem Canon Event hatte ich ja auch genau das gesagt, da wurde dann das mit dem Gewicht gesagt.Canon schreib offiziell bei beiden Modellen dass es an dem grossen "Bildkreis" liegt... wird aber wohl nicht stimmen...![]()
Bei mehreren Canon-Berichten z.B. zum IBIS wurde das öfters erwähnt... Einen Link habe ich nicht zur Hand sollte aber nicht so schwer zu finden sein....Wo steht das bei Canon?
In dem Link aus #44Wo steht das bei Canon?
Mann, du willst es unbedingt haben, GAS, kauf es einfach. Du brauchst keine Gründe dafür....
Für Street-foten sicherlich...Je länger der Thread dauert ohne das sich Leute melden die auch meine Anforderungen haben, umso eher glaub ich sogar das es eine Schnappsidee ist.
Das RF28-70 ist kein Kitt-Obi, welches fast jeder im Regal stehen hat... Die Anzahl der Besitzter ist schon stark eingeschränkt...Wenn es denn eine gute Idee wäre dann hätten sich schon viel mehr Leute hier gemeldet.
Für Street-foten sicherlich...
Andere Begründungen gibt es nicht - wenns für dich egal - dann passt es perfekt...Bis auf "groß & schwer" habe ich aber noch keine Begründung dazu gehört. Beides ist mir egal.