Vielleicht verrät "zuseher" Dir mit welchen Pentax Objektiven er Eishockei photographiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sigma 50-150 OS... .
Darauf warte ich auch sehnsüchtig....aber wahrscheinlich vergeblich (seit ich das 35er f1,4 von sigma habe, traue ich dem 50-150 OS ziemlich viel zu).Gibts das für Pentax?
alternativ wäre das Tokina 50-135 mit Stange... von dieser habe ich viel gutes gehört
Sicher nicht von Tokina für Pentax, gibt es nicht und gab es nie.alternativ wäre das Tokina 50-135 mit Stange... von dieser habe ich viel gutes gehört
Das Sigma 50-150/2.8(-OS) hat HSM, ist aber langsamer als die 70-200/2,8-*-HSMNö, nur die alte Version ohne OS und mit Stangenantrieb und das dann nur noch gebaucht.
Bin mir jetzt nicht ganz so sicher, bitte verbessern wenn ich falsch liege
Das Sigma 50-150/2.8(-OS) hat HSM, ist aber langsamer als die 70-200/2,8-*-HSM
Und nur noch gebraucht zu bekommen.
link ins DFNAch und zum Thema Blitz MUSS ich einfach noch was loswerden. Habe seit kurzem ne kleine Nikon 1. Also ich wünschte mir wirklich, meine K-5 würde nur halb so gut blitzen![]()
...
Mal was zum Blitzen allgemein...
paul schrieb:Ich verwende nur Metz- (und tlw. ältere Braun-) Blitzgeräte - ... im A-Modus...
...Und das tut natürlich weh, den Fanboys sehr weh. Etwa so wie das Rauschen bei Oly...
Welcher Händler kann denn laut geizhals die Mark II Serie liefern?
...Ich finde aber die Angabe "lagernd".
Für den "Pentax AF-360FGZ II" behauptet bisher nur ein bekannter Forensponsor als Einziger "sofort lieferbar"Es gibt derzeit keine Anbieter für diesen Artikel.
Dann klick dich mal durch den Shop in Richtung 540II...Für den "Pentax AF-360FGZ II" behauptet bisher nur ein bekannter Forensponsor als Einziger "sofort lieferbar"
Ich brauche keinen nicht nebeldichten Blitz, und wenn ein Laden mit besonderen Beziehungen zu ricoh den Blitz exklusiv schon hat, na schön, who cares?Dann klick dich mal durch den Shop in Richtung 540II......
...Dein Getrolle ist wirklich lächerlich und nervig.