Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
erkennt man die Abdichtung bei Nikkoren an der Gummilippe am Bajonett des Objektivs ob diese vorhanden ist oder nicht.
viele Grüße
Andreas
@TO:
Hast du einen Händler in der Nähe der Try&Buy anbietet?
So habe ich es gemacht und die D7100 + 2 Objektive ausprobiert. Versuch doch einfach die K5 II und 1 oder 2 Objektive auszuleihen, dann kannst du sehen ob es für dich passt. Wenn ja dann wechsle einfach ohne wenn und aber, wenn es nicht passt weißt du es auch und es war einen Versuch wert.
Gruß elektriker2011
Das Stimmt so definitiv nicht!! Ich habe mal ein 70-300 auseinandergenommen ...
Nikon schrieb:...Die Gummierung am Objektiv ist in den meisten Fällen ein Indikator für den Spritzwasserschutz...
hatte diese eine Gummilippe am Bajonett?
... Dichte Blitze gibt es auch bei Pentax.
Ich werde das mit der K-3 machen, wenn sie denn endlich mal da istMit einem 18-135 und einem 16-50, welche aktuell meine Favorisierten Objektive sind.
Die AF Geschwindigkeit reicht mit Sicherheit aus, um Bäume scharf und Rattfahrer unscharf abzulichten (hab mir Dein Flickr Album angeschaut). Zur Not kannst Du ja auch noch manuell fokussieren
Viel Spaß wünsche ich Dir (ernstgemeint!)
@angemeldet
gabs da nicht eine Funktion bei Pentax? Ich glaube es hieß irgend wie Motiv-Fangkäfig/Falle o.ä. ... ich denke die könnte ihm dann weiterhelfen
viele Grüße
Andreas
Was natürlich mal wieder nicht ganz richtig ist.
Korrekt wäre:
Man erwartet von Pentax abgedichtete Blitze
Man wartet also, ob vor oder nach Weihnachten was kommt
Nich das uns hier n paar Coolpix kinder uns das blaue vom Himmel erzählen
Die D700 hat dummerweise nichtmal nen Kontrast af, schade.
...ihr Benutzt, also ION...
Abgesehen von der vielen Polemik: Natürlich hat die D700 einen Kontrast-AF im Liveview, er ist zwar langsam, aber vorhanden. Soviel zum Blauen vom Himmel...
7D(15-85er und 580ex2),
D300(16-85+70-300 und SB900),
(...)
viele Grüße
Andreas
... so ein Geschwurbel wie von klick klick...
... Klick klack...
Hurra, das Pentax Forum wieder in Hochform
da ist mir das DFN inzwischen lieber![]()
Das DFN ist doch genauso albern wenn es um xxx vs. Pentax geht![]()
Das DFN ist doch genauso albern wenn es um xxx vs. Pentax geht![]()