...Also ich habe bei meinem Mac Spotlight erstmal deaktiviert, bringt bei Server Client Geschichten sowieso nichts...
Ab Leopard such Spotlight auch auf Shares.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Also ich habe bei meinem Mac Spotlight erstmal deaktiviert, bringt bei Server Client Geschichten sowieso nichts...
Ab Leopard such Spotlight auch auf Shares.
Hi,
habe gerade mit Adobe telefoniert bezülich Lightroom. Mir wurde gesagt das ich mein bereits auf Windows installiertes Lightroom ohne Probleme mit der gleichen Regestrierungsnummer auf dem MAC nochmals installieren kann.
LG Daniel
Endlich
Wie man auf diversen Internetseiten lesen kann, soll am 22.10.07 Leopard veröffentlicht
werden.
Für den alltäglichen Gebrauch bzw. den durchschnittlichen User reichen die Displays allemal, sobald man jedoch etwas anspruchsvoller wird - z. B. bei Fotos - wird einem dieser Punkt negativ auffallen:Vielen Dank für die Antworten und Gruss von
- Sind die Displays des Mac Book pro ausreichend für die Bildbearbeitung, ich meine was Farbwiedergabe und Helligkeit betrifft? Ich würde nämlich erst mit der Zeit den Desktop ebenfalls auf Mac umstellen.
- Kann ich mit einer mitgelieferten Software einfache Textdateien im Rich-Text-Format erstellen, denn diese brauche ich für den Datenaustausch mit der Druckerei. Word von Microsoft möchte ich nämlich lieber nicht auf dem Rechner haben.
TAX
Für den alltäglichen Gebrauch bzw. den durchschnittlichen User reichen die Displays allemal
Update: Ich kam leider erst jetzt dazu, mich durch eine Masse an Datenblätter diverser Panel-Zulieferer zu wühlen. Das Ergebnis unterm Strich: Es gibt (bzw. ich fand) keine 8-Bit-Panels unter 15" (lasse mich gerne eines besseren belehren) und die 15-Zöller mit 16,7 Millionen Farben lagen bei einer Auflösung von 1280x800 (Apple könnte diese im MBP also gar nicht einsetzen ohne die Auflösung wieder runterzuschrauben). Wie Dell zu seinen 16,7 Millionen Farben kommt (auch für 12"- und 14"-Displays) wirft damit erhebliche Fragezeichen durch die Gegend.
Aber noch eine scheue Frage: Wie nehme ich Outlook und Access-Dateien auf einen Mac hinüber?
Gern hätte ich noch einen eSATA-Anschluss. Externe Platten sind schon verfügbar, aber bei PCs und Macs habe ich noch keine solchen Anschlüsse gefunden.
Gruss von TAX
Vielen Dank vorerst einmal für die Antworten! Das mit dem Display bedauere ich etwas, muss aber nicht so bleiben. Ich bin nämlich nicht unter Zeitdruck. Ich konnte heute die Displays der iMacs und Notebooks verlgeichen. Die iMacs spiegeln mir zu heftig.
die displays spiegeln nur im denn geschäften so stark. in einer normalen heimugebeung ist das halb so wild.
macbook pro haben super display, auserdem lässt sich ohne probleme ein zweiter monitor anschliessen
Aber noch eine scheue Frage: Wie nehme ich Outlook
einfach die daten in mail oder entourage importieren. kein problem
und Access-Dateien auf einen Mac hinüber?
wuste ich nicht das es jemand wirklich verwendet. access gibt es nicht auf mac. eventuell exportieren und in sql importieren?
Gern hätte ich noch einen eSATA-Anschluss. Externe Platten sind schon verfügbar, aber bei PCs und Macs habe ich noch keine solchen Anschlüsse gefunden.
firewire hd nehmen.
Gruss von TAX