Bitte herzeigen.
Ja OK, Du hast gewonnen leider gibt es nur einen Virus/Trojaner

http://www.heise.de/security/news/meldung/69677
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bitte herzeigen.
Ja OK, Du hast gewonnen leider gibt es nur einen Virus/Trojaner
http://www.heise.de/security/news/meldung/69677
Welches »Pseudo-Dateisystem«? Und was hat das mit Win<->OSX zu tun?
Im Wesentlichen meine ich damit Bridge und dessen (zu?) enge Einbindung in die Adobe-Programme. Bridge kann kaum etwas besser oder schneller als der Finder bzw. die Spotlight-Suche unter OS X und neigt wie die meisten Adobe-Programme zur Verfettung. Ein Such-Index reicht mir und der von Spotlight ist genauer und um Größenordnungen schneller.
Der Windows Explorer kennt keine vergleichbare Suche ("aufgesetzte" Lösungen wie Google Desktop zähle ich nicht zum System) oder Vorschauen im Dateisystem.
Im Wesentlichen meine ich damit Bridge und dessen (zu?) enge Einbindung in die Adobe-Programme. Bridge kann kaum etwas besser oder schneller als der Finder bzw. die Spotlight-Suche unter OS X und neigt wie die meisten Adobe-Programme zur Verfettung. Ein Such-Index reicht mir und der von Spotlight ist genauer und um Größenordnungen schneller.
lightroom läuft auf mac osX jedenfalls erheblich besser,
Ich kann bei mir keinerlei Unterschiede in Performance oder Stabilitaet unter Mac OS oder XP feststellen.
Gruss,
Dirk
Aber: Ist Lightroom für den Mac nicht eingestellt worden?
Aber: Ist Lightroom für den Mac nicht eingestellt worden?
Sorry. Äh, nein, das ist es mit Sicherheit nicht. Es wurde ursprünglich sogar für Mac entwickelt. Da muss wohl eine Verwechslung vorliegen...
Ja, und zwar mit Elements?