Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Hallo
Da ich meist nur Personen/Landschaften fotografiere reizt mich schon länger der Umstieg aufs 'Vollformat'. Lohnt sich da ein alte 1Ds noch? Würde sie für 700 Euro bekommen..?
und der preis der kamera ist auch io? 700 euro, 30.000 auslösungen, guter zustand?
...aber nur bis max. f2.8, sonst vignetiert sie mörderisch!Sigma 30/1.4.
Ne gute 1Ds oder ne gute 5D finden ist nicht einfach!
Gibts da auch Serienstreuung, oder wie![]()
Nee aber ne zusammengerittene Reportagecam oder eine von nem Hobbyknipser mit zuviel Geld der sein Baby täglich in den Schlaf geschaukelt hat, da gibts große Unterschiede
Also ein Umstieg von der recht neuen 500D auf die Ur(alte)-1Ds würd ich keinesfalls machen. Allein das Display mit 2" und 120.000px gegenüber der 500D mit 3" und 920.000px
ist aus heutiger Sicht eigentlich nicht mehr brauchbar.
Wenn man bereits eine HAT, keine Frage, dann soll sie bleiben aber auf eine 8 Jahre alte Technik rücksteigen? Eher nicht.
Profiwerkzeug hin oder her, zahlt sich die Investition in Linsen 100x mehr aus.![]()