Es ist eine Multiple-Choice-Umfrage, also man kann beides ankreuzen.ich sehe es auch so, dass die Umfrage nicht ganz passt: 2 und 3 gehören sozusagen zusammen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es ist eine Multiple-Choice-Umfrage, also man kann beides ankreuzen.ich sehe es auch so, dass die Umfrage nicht ganz passt: 2 und 3 gehören sozusagen zusammen.
nein.Falls Du mich meinst,...
-> "Ich warte noch das FW-Update ab und gebe sie dann gegebenenfalls zurück."
du hast mitbekommen, dass es ein firmwareupdate geben wird? ja/nein?Ein geschlossener, weltweiter Händler-Boykott könnte Fuji zum Einlenken zwingen.
und genau das ist das problem. die umfrage dient nur dazu und verliert deshalb jede glaubwürdigkeit, es ist zu offensichtlich und wenn ich ehrlich bin, es ist zeitverschwendung. vor jahren gab es ähnliches bei dem NUR kleinere firmwareupdates gefordert wurden. massenhaft listen wurden da verschickt und nicht nur in deutsch (du schreibst japanischsprachige mails? - oder wer soll die lesen?). möglicherweise hat fuji seine PR geändert aber davon wäre mir als jahrelanger fujinutzer nichts aufgefallen.Hier besteht nun die Möglichkeit seinen Unwillen innerhalb einer Umfrage in Zahlen zusammenzufassen.
oder einfach die richtigen dinge fragen und weniger lästern über berechtigte einwände.Ach wie ist das schön,
jetzt geht die ganze Debatte von vorne los. OK, wenn die ganzen Empfindungen abgefragt würden dann hätten wir hier 25 und mehr Auswahl-Punkte.
du hast mitbekommen, dass es ein firmwareupdate geben wird? ja/nein?
und du schreibst dann deutsche rundmails an alle händler weltweit?? *kopfschüttel*
WDS ist ja nicht erst ein paar Tage bekannt, also würde ich mal davon ausgehen, das die meisten einigermassen gewusst haben worauf sie sich einlassen.
Diese Umfrage dient nur dem einzigen Zweck durch Weitergabe der Ergebnisse an FUJI den Druck mit klare Zahlen und Prozentangaben zu erhöhen. Ist Heute schon per E-Mail geschehen und wird jeden Tag aufs Neue durchgeführt.
Gruß Fotodevil
Diese Aussage halte ich für sehr weit hergeholt.
Ich kenne einige Leute die nichts davon wissen und noch nie etwas davon gehört haben.
Man sollte also nicht glauben, jeder kennt dieses WDS.
Ich war kürzlich in einem Fotogeschäft (keine der Geiz etc. Märkte) und habe die Kamera gesehen, mit einigen etwas gefachsimpelt, doch niemand kannte das WDS und danach ging einer zur Kasse und hat gekauft.
Und was genau erwartest Du nun?
Denkst Du wirklich, dass es dort auch nur eine einzige Person interessiert?
Die sind dort schon bei ganz anderen Modellen, die X10 ist Geschichte.
Die haben auf Ihrer Tastatur auch die ENTF Taste. Das ist der einzige Druck, den Du damit auslöst, wenn sie auf die besagte Taste drücken.
Ist ja auch kein Wunder. In den Werbungs-finanzierten Fotomagazinen wird dieser Defekt genau so totgeschwiegen wie auf den meisten Review-Sites im Netz.
danach ging einer zur Kasse und hat gekauft.
Kann mir jemand sagen, was dieser Schmarrn (die Umfrage) soll. Es ist jenseits von Gut und Böse - ist das der Sinn
.
Ach wie ist das schön,.......
Diese Umfrage dient nur dem einzigen Zweck durch Weitergabe der Ergebnisse an FUJI den Druck mit klare Zahlen und Prozentangaben zu erhöhen. Ist Heute schon per E-Mail geschehen und wird jeden Tag aufs Neue durchgeführt.
Gruß Fotodevil
Würden sie das WDS zum Thema machen, läge die X10 wie Blei in den Regalen.
Finde ich nicht. Gemessen an den x10-Besitzern mögen das hier wenige sein, aber die Zahl der Leserschaft ist bestimmt wesentlich höher und es gibt ja nicht nur das DSLR-Forum und Deutschland. Alles zusammengenommen kann Fuji nicht kalt lassen, oder doch und wird sich um die x10 einfach nicht mehr kümmern, was ich aber nicht annehme.
Auch in anderen Branchen hatten unzufriedene Kunden, die dies kund taten, schon Erfolg. Wer's einfach hinnehmen will, soll's hinnehmen.
Wie falsch ist das?
Bevor ich irgendwas verurteile, muss ich dem Auslöser eine Chance geben.