aber nur weil man denkt etwas passiert, passiert noch lange nichts.Schöne Denke. Wenn ich denke, dass nichts passiert, passiert auch nix.
Sehr einfach.
sehr einfach.
das glaube ich nicht, zumindest im aktienkurs manifestiert sich da nichtsIch glaube schon, dass jeder kleine Stachel spürbar ist, auch bei Fuji.

das bisherige zwischenergebnis (!) hat keine aussagekraft. das haben nicht abgeschlossene umfragen ohnehin nicht. das wird auch jedem vernünftigen fujimitarbeiter sofort klar werden.Die bisherige Umfrage hier zeigt deutlich, dass das höhere Verkaufspotential da ist ..
weiters DARF eine umfrage bzw. deren ergebnisse während des verlaufs der umfrage für personen die noch nicht teilgenommen haben, NICHT eingesehen werden können, da dadurch die ergebnisse beeinfluss werden könnten.
und und und.
die anazhl der entgangenen verkäufe ist lächerlich!, während hier einige schreiben sie würden doch...oder hätten gerne,.... kaufen tausende andere die kamera. macht euch nicht wichtiger als ihr seid. selbst wenn fuji das problem einigermaßen in den griff bekommt konzentrieren die sich längst auf den nachfolger und möglicherweise fährt man bereits gewinn mit dem modell ein, dann wäre es denen noch unwichtiger ein paar Forennutzer als kurzzeitkunden zu gewinnen.
nein, blei ist noch viel zu leicht, wie uran? und denkst du lebst du*? abgesehen davon wird der kunde in jedem vernünftigen geschäft sehr wohl die kamera ohne große verluste zurückgeben können.Profit geht über Moral. Dieser Kunde wird die Kamera nicht zurückgeben können. Er muss sie, wenn er mit WDS nicht leben will, mit Verlust weiterverkaufen. Fuji lacht darüber und ist fein raus. Warum sollten sie handeln? Ich unterstelle dem Fachhandel, dass er darüber schweigt. Würden sie das WDS zum Thema machen, läge die X10 wie Blei in den Regalen.
*) bei autos gab es diesen hype um japanische autos der nur poltisch motiviert war und was war das resultat? kein gutes für toyota. währenddessen waren aber andere autos mit teils gravierenderen mängeln unterwegs und das nur weil es keine rückrufaktion gab....
hier wird ja so getan als ob diese kamera lebensnotwendig wäre.
in anderen branchen hat man den anstand auf ein update des herstellers zu warten ohne es bereits im vorfeld schlechtzuschreiben.Auch in anderen Branchen hatten unzufriedene Kunden, die dies kund taten, schon Erfolg. Wer's einfach hinnehmen will, soll's hinnehmen.

das ist ja lustig. einerseits widersprichst du dir bereits im selben absatz (!) andererseits scheinst du überhaupt keine ahnung zu haben was bereits vor vielen jahren über fuji geschrieben wurde...genau das selbe. der hersteller können nicht mehr lange, halb pleite, die haben keine ahnung und was weiß ich alles....Fuji ist nicht Apfel. Diese Firma kann sich nicht (noch) viel erlauben. Mit Fujis X-Serie kann auf beiden Seiten (Händler + Produzent Fuji) richtig viel Geld verdient werden. Fuji hat das Ganze viel zu lange ausgesessen. Über diese Umfrage wird Fuji auch lachen. Solche Firmen brauchen stärkeren Druck.
und man höre und staune, fuji gibt es auch noch 2012. kaum zu glauben oder?
und das obwohl so viele forenanalystem doch genau wussten, dass .....
-----------
nein, ich bin kein fujimitarbeiter und es gibt genügend was mich an meinen fuji (!) kameras stört, aber dennoch ist es meiner meinung unumgänglich ein gewisses maß an objektivität an den tag zu legen. achja, ich habe eine EX1 als kompakte...und auch bei der gibt es unmengen an dinge die an der firmware verbessert werden könnten und neuergings hat sie einen strich durchs bild...meine güte...hatten andere kameras von mir auch schon, kommt vor. wenn sie keine garantie mehr haben sollte wird sie als defekt verkauft und in absehbarer zeit keine samsungkamera mehr gekauft. nachdem es kein lebensnotwendiges teil ist, ist das zwar unschön aber die realität.
Zuletzt bearbeitet: