Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das geht ja garnicht. Da kann die Linse noch so gut sein - viel zu groß für mft.
Da es sich hierbei um kein offiziell angekündigtes Produkt handelt, inkl. Spezifikationen -> Speku
Das geht ja garnicht. Da kann die Linse noch so gut sein - viel zu groß für mft.
was für ein Koloss, hab ich was verpasst, baut Olympus jetzt Objektive für KB ?
War gestern bei der Hausmesse meines Händlers in der Münchner Sonnenstraße. Laut Aussage des mir als kompetent bekannten Oly Mitarbeiters am Oly Stand kommt das 40-150/2.8 Ende Januar, kostet 1600€ und ist deutlich kleiner als das 50-200 FT.
War gestern bei der Hausmesse meines Händlers in der Münchner Sonnenstraße. Laut Aussage des mir als kompetent bekannten Oly Mitarbeiters am Oly Stand kommt das 40-150/2.8 Ende Januar, kostet 1600€ und ist deutlich kleiner als das 50-200 FT.
Meiner Meinung kann auch ein € 1.600.- Objektiv nicht den "kleinen" mft-Sensor
heilen.
LG, Dieter
Meiner Meinung kann auch ein € 1.600.- Objektiv nicht den "kleinen" mft-Sensor
heilen.
LG, Dieter
Mhh, das wird ja langsam groß und teuer.Das heißt dann: 4,0/56-210.
Meiner Meinung nach hast du keinen blassen Schimmer was dieser "kleine" Sensor auf eine Leinwand 1x1,4m zaubert und wie der direkte Vergleich zu einer 5D MK II aussieht.
Zurück zum Thema
Die Aussage Januar 2014 ist diametral entgegengesetzt von dem was ich auf dem Olympus Workshop vor einigen Tagen gehört habe. Demnach frühestens Mitte 2014, aber eher Mitte 3.Q 2014. Wenn es früher kommt wäre ich glücklich, aber der Glaube fehlt mir.