Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Widerspruch? Hm. Höchstens halt das Enten so einfach normalerweise NICHT fliegen, ungefähr jede Singvogelart inkl. Amsel, Drossel, Fink und Star aber schon. Weswegen ein Singvogelpäärchen halt einfach plausibler wirkt, mit Vorliebe Stare oder sowas (Farbe).
.....
Man kann ja nächstes Jahr noch einen Versuch machen![]()
Also, vor 1 Jahr war da schon etwas am selben Fleck. Offensichtlich wächst dort was. Könnte es sein, dass das Windrad lebt?
...
Auch wäre ein "UFO"-Thread-Picknick am Aufnahmeort denkbar. .... Ich hoffe, die Poster hier zählen weder zu den Vegetarien noch zum reitenden Volk.![]()
Das alleine wäre für mich bereits ein Grund, an so einem Treffen teilnehmen zu wollen. - Wenn der wirklich "hervorragend" ist, schickst Du mir bitte eine PM mit dem Orts- und Schlachternamen?AGleich am Rande des Feldes im nächsten Dorf gibt's einen hervorragenden Pferdemetzger. Ich hoffe, die Poster hier zählen weder zu den Vegetarien noch zum reitenden Volk.![]()
Oooch..., da ist mein Bild aber besser!![]()
aber es gleicht deinem, und man sieht wie es verschwinden kann. Ist auf dem Video eines der wenigen Objekte bei denen ich nicht wüsste wie man es nachstellen könnte, OK ev. mit PC!
Jetzt wird es aber langsam kindisch und peinlich.
LG Patrick ^^
Oooch..., da ist mein Bild aber besser!![]()
kann mal jemand die erkenntnisse der letzten 53 seiten zusammenfassen ?
Vielen Dank![]()
Mal ne Frage:
Woher weißt du eigentlich wie weit die Dinger von dir entfernt waren?![]()
Ah, also nur reine Theorie![]()
Mir kam die Idee, das es vielleicht irgendwelche Insekten sind, die im vorderen Unschärfebereich sich bewegten...