Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es ist möglich, seine Wahrnehmung ein wenig anzupassen.
Aber wie gesagt, der leichteste Umgang mit solch einem Paradoxon ist die flinke Ablehnung daran zu glauben. Dies lehrt uns: Wissenschaft ist auch oftmals eine Glaubensfrage. ;-)
Ich habe aus dem RAW-Bild ein TIFF-Bild erzeugt, das zeigt, was der Bayer-Sensor gesehen hat.
Frage an den TO: darf ich das einstellen?
Alle Vermutungen Quatsch! Ich hab mal bei nem Kollegen im Fotolabor das Bild entpixelt, manuell belichtet und nachgeschärft.
Wir sind uns beide einig, da wollte nur jemand nachhause telefonieren!
KLICK LINK!
CYA
Wow... pro Seite 1.2 Minuten... so schnell will ich auch lesen können![]()
hatten wir schonVielleicht haben sich da Schrauben vom Windrad verabschiedet
Ist eigentlich schon mal jemand auf den Gedanken gekommen, dass es sich nur um einen Fehler im digitalen Film handeln könnte?
Ich frag ja nur!
![]()
Und doch, es könnten immer noch Interozitoren sein.
Wusste gar nicht, dass Du in der Lage bist, auf einem Zweidimensionalen Foto die Lage der Objekte einzuschätzen.die Objekte sind nen Meter groß und weit hinter dem Windrad,
Ein Sechser mit Superzahl auch und fast jede Woche passiert es.zwei Vögel gleichzeitig in so einem komischen Flugmanöver sind UNDENKBAR...