alephnull
Themenersteller
Außerdem müsste man im weißen Gefieder klar das Deutschwörterbuch sich abzeichnen sehen....![]()
Das Gefieder was so weise, dass es sich hat nicht zu erkennen gegeben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Außerdem müsste man im weißen Gefieder klar das Deutschwörterbuch sich abzeichnen sehen....![]()
Außerdem müsste man im weißen Gefieder klar das Deutschwörterbuch sich abzeichnen sehen....
Für dich auch: Bitte vor dem Provozieren erst korrekten deutschen Satz hinschreibenDas Gefieder was so weise, dass es sich hat nicht zu erkennen gegeben.![]()
Für dich auch: Bitte vor dem Provozieren erst korrekten deutschen Satz hinschreiben![]()
Das Kompliment gebe ich gleich wieder an Dich zurück.![]()
Dankeschön.
Dennoch bringt es dem Topic nichts sich über Rechtschreibung zu unterhalten. Wird nur OT. Daher verstehe ich nicht das erste Kommentar von Homer. Blanke Provokation die den Thread kaputt macht wegen einem Flüchtigkeitsfehler und er nutzt die Gelegenheit sofort, andere zu diskriminieren! Eine Entwicklung die hier leider zunimmt. Einfach nur armseelig.
Ich bin mir sicher, das sowohl du als auch er mehr als nur einen Post habt in diesem Board mit Rechtschreibfehlern drin. Also was soll die persönliche Anmache?
Naja, für mich ist dies jedenfalls mein letzter Post in diesem Thread. Will hier keine Diskussion führen.
Ist schon faszinierend, verblüffend und erschreckend zugleich, welche Aktivitäten und Spekulationen aus der Beobachtung von zwei Izerozithoren(*) resultieren können.
Wenn Euch daran gelegen ist, das Rätsel zu lösen, dann werde ich es demnächst hier lüften - oder auch noch etwas garen lassen!
Gruß
Herbert
* Registered trademark by me!
Blanke Provokation die den Thread kaputt macht wegen einem Flüchtigkeitsfehler und er nutzt die Gelegenheit sofort, andere zu diskriminieren! Eine Entwicklung die hier leider zunimmt. Einfach nur armseelig.
..........sondern klar auf deine Aussage bezogen, es könnte sich um Enten handeln.
Grüße.
...denn hinter beiden Posts von uns war ein Smilie angehängt
Schon als Kind konnte ich ganz gut eine gewisse Tiefenwahrnehmung bei der Betrachtung von Fotos aufbauen. Auf diesem interessanten und sehr scharfen Foto hier kann ich deutlich sehen, ob das eine Objekt vor dem anderen ist oder nicht. Damit habe ich schon massenweise gefälschte Ufo-Fotos entlarvt. Somit kann ich in diesem Fall sagen, dass sich diese beiden Objekte definitiv hinter dem Windrad befinden...
Die Objekte müßten somit einen Durchmesser in der Größenordung von 1 m besitzen. Welche Objekte könnten dann irgend so etwas wie Plausibilität herstellen?
Hallo!
Deine Tiefenwahrnehmung in allen Ehren, aber die fasse ich als reine Interpretation auf, gespeist aus Sehgewohnheiten. Ein Foto ist zweidimensional und enthält keine "echte" Information über Entfernungen, sondern lediglich die Pseudoinformationen, die zum Beispiel auch ein Maler anwendet um Tiefenillusion zu erzeugen. (Perspektive, Fluchtlinien, Überschneidung, Größe etc.)
Nichts desto trotz... Prost!
Edit: Feine Fotos übrigens auf deiner Webseite, jonathandilas. Vor allem der "durstige Gast" aus Marseille. Der schlägt mit Abstand jedes Model auf deiner Webseite, für mich zumindest. Ein Bild für die Götter!!!
Es ist möglich, seine Wahrnehmung ein wenig anzupassen. Mit etwas Übung kann man sogar erkennen, welcher Stern weiter entfernt ist als der andere.
...wie Kant so schön sagt, "das freie Spiel unserer Einbildungskraft":
Wir merken also, dass wir noch eine solche haben. Das ist schon etwas in unserer sonst so phantasielosen Zeit – oder nicht?!![]()