Ist das genau hier:
51°17'8.12"N 12°16'35.47"O ?
Und was hat das zubedeuten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist das genau hier:
51°17'8.12"N 12°16'35.47"O ?
Kann mir aber nicht vorstellen, dass das Teile vom Lager sind. Dann müssten sie ja gleich weit weg sein und dafür siehts einfach zu groß aus...
Kann jemand mal bei Wikipedia das Wort "Izerozithoren" einstellen und der Welt erklären dass es sich dabei um ein Fantasiewort handelt dass "Flachsinn" bedeutet ?![]()
Was ich nicht verstehe: Wenn du die Objekte ja schon vor Ort auf dem Bild gesehn hast, wieso bist du dann nich zum Windrad vor und hast gleich nachgeguckt... ?
...eine vernünftige technische Erklärung kann ich Ihnen für die Objekte auf dem Foto auch nicht geben. Die WKA ist nach wie vor in einem einwandfreien Zustand. Es wurden weder Teile von Lagern, Rotorblättern oder sonst etwas verloren. Das einzige was von der WKA aus abgeflogen sein könnte wären vielleicht Teile der Innendämmung aus dem Maschinenhaus. Dort ist die Wandung mit Schaumstoff ausgekleidet, damit die Anlage weniger Geräusche nach außen abstrahlt. Das hätten dann aber max. handtellergroße Fetzen sein dürfen, die dann wegen ihres geringen Gewichts langsam nach unten trudeln. Die würden dann aber weder so kugelrund aussehen, noch so schnell verschwunden sein. Die Ursache muß also wo anders liegen.
Müßte hinkommen.
Das kann nicht passen, achte mal auf den roten LKW und den Weg sowie auf die Rictung, zu der der Generator gerichtet ist
Auf seinem Foto mit den Dingern stand er wohl auf dem kleinen Feldweg zwischen den Windrädern, mit dem Wind im Rücken. Der LKW fuhr auf der Straße rechts.
Ich nehme auch verstärkt an, dass sich die Gondel der WKA in den Wind drehen läßt.
Die sehen ja GENAU so ausWie geil ist das den...
Was würden wor nur ohne euch Mods machen![]()
Oh Mann:
Ist dir schon mal aufgefallen, dass der Wind nicht immer aus der gleichen Richtung kommt?![]()