Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
...habe ich mir mal die Freiheit genommen und auf Astronomie.de und Astrotreff.de angefragt ob jemand weiss was da zu sehen ist
Wurden schon Tontauben genannt?
Ich habe die Form von denen nur Anders in Erinnerung. Vielleicht gibt es aber mittlerweile neue Modelle.![]()
Bei richtig Wind, sprich wenn sich die Dinger so richtig drehen, kann ein Grosser Flügel (wie sie in der Region Leipzig oder an der Ostsee zu finden sind bis zu 2,5 km (!) weit fliegen...
Ich glaube dass sind einfach irgendwelche Nüsse (Baumnüsse) die vom Baum geweht sind.
D
Außerdem verleitet dein künstlich aufgeblasener 3000% Crop zu mehr Phantasie, denn die Info, die darauf so scharf abgebildet werden sind definitiv nicht im Bild und nur durch nachträgliches Schärfen und sonstiges wird das Bild nicht realer...
Einfach mal aufmerksam lesen. Aber ich bin ja nicht so. Hier nochmals der Link.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass das Teile vom Lager sind. Dann müssten sie ja gleich weit weg sein und dafür siehts einfach zu groß aus...
Ist das genau hier:
51°17'8.12"N 12°16'35.47"O ?