• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema "UFOs" aufgenommen. Ursachenforschung

so unabwegig ist das nicht.

Unabwegig? :confused:
(naja, immerhin mehr Treffer in Google als Izerozithoren) :rolleyes:

Sieht man doch.,.,. Deadpixel :ugly:

Deadpixel mit Beleuchtung von rechts? Das hat echt nur Canon drauf.:rolleyes:

Denke hab das Rätsel gelöst :cool:

Zwar zu dieser Jahrezeit unpassend, doch zwei Bienen oder ähnliches könnten Rätsels Lösung sein. Habe auf meinen Bildern gerade dieses gefunden: ohne die Flügel sieht es fast exakt gleich aus.

Denke hab das Rätsel gelöst :cool:

Zwar zu dieser Jahrezeit unpassend, doch zwei Bienen oder ähnliches könnten Rätsels Lösung sein. Habe auf meinen Bildern gerade dieses gefunden: ohne die Flügel sieht es fast exakt gleich aus.

Mmm..., na ja, WENN, dann 'ne Biene in windschnittiger Erlkönigverkleidung mit Radarnase.;)

scal3000.jpg

Die Izo...Theorie verfolge ich nicht weiter. Ich mein, ein Begriff, den Google nicht findet, das sagt doch wirklich genug Leute.... c'mon :)

Dann such´doch mal bei Google unter Bauernfrühstücksei. Willst Du uns dann anschließend weismachen, dass es die nicht gibt?

Gruß
Herbert

P.S.: Ich weiß, das es Izerozithoren waren!

Andererseite findet man bei Google auch Dinge, die es nicht gibt, z.b. die Hommingberger-Leopardenforelle :D

Dann such´doch mal bei Google unter Bauernfrühstücksei. Willst Du uns dann anschließend weismachen, dass es die nicht gibt?

Gruß
Herbert

P.S.: Ich weiß, das es Izerozithoren waren!
Du musst aber jetzt nicht in beiden Foren das gleiche zum Thema schreiben. Oder haben dich die Izeros so wuschig gemacht?

Nein, ich weiß nicht, was Izero... ist/sind (ist mir auch wurscht), aber ich vermute mal, dass der TO uns einfach nur an der Nase herumgeführt hat. :rolleyes: Sprich: Fakebild erstellt und hier eine (zugegeben) unterhaltende Diskussion angestossen.

Ich für meinen Teil hatte bis dato jedenfalls viel Spaß mitzulesen. :top:

...aber ich vermute mal, dass der TO uns einfach nur an der Nase herumgeführt hat. :rolleyes: Sprich: Fakebild erstellt und hier eine (zugegeben) unterhaltende Diskussion angestossen.

Nee nee. Die Dinger sind, wie gesagt, auf dem RAW. Kennst Du eine Möglichkeit, ein RAW zu manipulieren und/oder am Rechner neu zu erstellen?
Und ich laß auch meine Kinder nicht in selbstgebauten Flugobjekten Windkraftanlagen umkreisen.:lol:

wollten uns die beiden herrn KlugS.... nicht HEUTE erklären, nachdem es ihnen in der Nacht zu spät war, was diese Izoteile denn genau sind?!

ODER HALTEN SIE ES NICHT FÜR NÖTIG IHR WISSEN MIT UNS ZU TEILEN?

Nee nee. Die Dinger sind, wie gesagt, auf dem RAW. Kennst Du eine Möglichkeit, ein RAW zu manipulieren und/oder am Rechner neu zu erstellen?
Und ich laß auch meine Kinder nicht in selbstgebauten Flugobjekten Windkraftanlagen umkreisen.:lol:

Dann stell doch die RAWs mal zur Verfügung. Dann glaub ich's auch :D

Mal noch ne andere Frage. War das Windrad gebremst oder hat es sich gedreht? Falls es sich drehte, würde der "Abstand" der beiden Objekte auch sinn machen. Das Teil dreht ja (vom betrachter aus) rechts rum. Bei einem defekten Lager das seine Einzelteile verliert, wäre es dann ja auch logisch dass das rechte Objekt schon weiter vom Drehpunkt entfert ist.

Mal noch ne andere Frage. War das Windrad gebremst oder hat es sich gedreht? Falls es sich drehte, würde der "Abstand" der beiden Objekte auch sinn machen. Das Teil dreht ja (vom betrachter aus) rechts rum. Bei einem defekten Lager das seine Einzelteile verliert, wäre es dann ja auch logisch dass das rechte Objekt schon weiter vom Drehpunkt entfert ist.

Ja, hat sich gedreht, sogar relativ schnell (war ziemlich windig). Habe übrigens den Betreiber benachrichtigt, soll mal ein Blick auf das Foto werden. Reaktion: Keine!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten