• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema "UFOs" aufgenommen. Ursachenforschung

Fehlt an der WKA nicht vorne etwas?

Ich wäre ja an deiner Stelle nochmal dort hingefahren, um zu sehen ob die UFO's (Unbekannte fallende Objekte) jetzt evtl. noch am Boden rumliegen.

Bah mit UFOs kann ich mithalten. Siehe anhang. :ugly:

Ein UFO hab ich auch schonmal gesehen. War irgendwie merkwürdig. Ich ging Nachts mit dem Hund Spazieren Plötzlich war ein sehr heller Lichtblitz am Himmel der aussah wie eine Linie. Die Linie war deutlich heller als ein Stern. Ist mir aufgefallen weil es Sternenklar war. :ugly:

Hallo,

@ Dagonator,

wegen deines Lichtblitzes google doch mal nach Bolide, ich denke das könnte deinem Erlebnis schon recht nahe kommen.

@ alephnull,

ich kenne mich ein klein wenig mit ein paar Dingen aus die da am Himmel vor sich gehen können, aber deine braunen Kügelchen habe ich noch auf keiner meiner Aufnahmen gefunden. Setze dich doch mal mit den Leuten von meteoros.de in Verbindung. Dort betreiben einige automatische Himmelsüberwachungskameras, ich denke die werden vielleicht eine halbwegs plausible haben.

MfG

Rainmaker

Hmmm, ich tippe mal auf richtig dicke fette Tauben! :D
So richtig fett!! :lol:
Eventuell ist es aber auch der Amerikanische Spionagesatelit der vor dir auf die Erde gefallen ist. Soll ja zur Zeit eine sehr hohe Absturtzwahrscheinlichkeit herschen. :D

Habe die mittlerweile 8 Seiten voller Spannung gelesen.
Leider gibt es noch keine pausible Erklärung.
Macht die ganze Sache aber noch spannender:D
Bin schon so RICHTIG gespannt, was es ist und ob es jemand lösen kann.

PS: Hauptsache es ist kein Fake:evil:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es sind zwei dicke Vögel beim Joggen! ;)

Kann auch sein dass es einer war der dann zwischen die Rotorblätter geraten ist :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Der UFO-Laden hat sich auch noch nicht gemeldet? Oder hast du denen noch nichts geschickt?

Nee, nicht wieder gemeldet. Was soll ich denen schicken? Ist doch alles im Internet zu sehen. Mehr habe ich auch nicht, und mehr läßt sich aus dem CR2 auch nicht rausquetschen. Könnte mir höchstens das 3000% Scaling gleich patentieren lassen.:cool::D

Ich habs: Es sind zwei Stachelrochen die Sandstorm von DaRude pfeiffen und Will Smith in einem 30km enfernten Dorf angreifen. Und hinter dem WindRad versteckt sich noch Chuck Norris.

:eek:

Hallo,

nachdem hier keine wirklich überzeugenden Erklärungen genannt wurden habe ich mir mal die Freiheit genommen und auf Astronomie.de und Astrotreff.de angefragt ob jemand weiss was da zu sehen ist. Mal sehen ob sich jemand mit einer guten Idee findet.

MfG

Rainmaker

WERBUNG
Zurück
Oben Unten