Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hm, wirkt etwas künstlich auf mich - willst du das erreichen? ich würde das tonemapping nochmal machen, entweder gleich als fusion, oder den kontrastregler runter, damit das halo rechts in den weidenzweigen verschwindet. außerdem weniger sättigung, das orange ist doch unnatürlich links.
Oliver
ICH würde es gern mal mit einem kühlerem WA (nicht so Orange) und kräftigerem Kontrast sehen.
Das ist jetzt reine Neugier.
Und das Gewackel in der Trauerweide ist unmöglich zu vermeiden, die bewegt sich auch bei absoluter Windstille![]()
Also wenn DU das gern so sehen willst, dann kann ich dir das zeigen
Ich hoffe das ist sowie du's dir vorstellst! Ansonsten kannst du's auch gern selbst bearbeiten, wenn's dich so interessiert![]()
Danke für das Angebot, aber ich sitze in Budapest am iPad und habe nix zur Verfügung
Vielleicht kann eine gnädige Seele ja mal etwas in meiner Richtung dran rumschrauben![]()
Danke für das Angebot, aber ich sitze in Budapest am iPad und habe nix zur Verfügung
Vielleicht kann eine gnädige Seele ja mal etwas in meiner Richtung dran rumschrauben![]()
Moin,
ich hab das mal in Deine Richtung geändert. Die Brücke und Steine sind jetzt wieder gräulich. Ausserdem etwas entsättigt.
Anhang anzeigen 2187393
Grüße
Dieter