mal wieder ein wenig Zeit gehabt zum Üben.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@bEnE91
hier nochmal mit geändertem Hintergrund.
@bEnE91
hier nochmal mit geändertem Hintergrund.
Öhm, mal ne kleine Anfängernixwisserfrage, wie bearbeitest Du denn nur den HG?
Mein erstes Hdr ^^ Wie findet ihr es ?
Und wie findet ihr das?
ganz einfach:
Klar geht das, mach das Bild erst mal komplett fertig und hinterher wird der Himmel ausgetauscht. Das kann mit Bäumen manchmal etwas knifflig werden, aber das geht durchaus.Kein Bild zum zeigen, aber eine Frage:
Ich habe eine Serie geschossen, dabei aber leider die Bewegung der Wolken unterschätzt.
Die Wolken auszuschneiden wird nicht funktionieren, da auch Bäume mit im Bild sind.
Wie geht ihr mit sowas um?
Grüße,
Errorsmith
Wir hatten vor ein paar Tagen nicht soooo schönes Wetter hier in Köln. Und da kam mir die Idee, ein HDR vom Dom und von der Brücke zu machen.
Gefällt mir auch ganz gut, allerdings sind nach der Bearbeitung am Dach vom Steg Farbliche Veränderungen. So lila/ pink
Was kann ich da anders machen?
Ansonsten hoffe ich das es gefällt.
Ach ja, das ist unten so abgeschnitten, weil ich Pfosten vergessen habe, meinen Fotorucksack von der Mauer zu nehmen![]()