yep, ohne Worte...
aber Hauptsache Logo aufm Bild

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
yep, ohne Worte...
aber Hauptsache Logo aufm Bild![]()
Nix zum Bild beitragen, aber sich dann über solche Patzer hermachen; wie ich das mag...aber Hauptsache Logo aufm Bild![]()
Das mit den 9 Aufnahmen lässt sich ganz einfach erklären:
Ergo: ebensowenig Erfahrung wie Ahnung. Also einfach mal was über Belichtungsreihen gelesen und im Halbwissen dann 9 Aufnahmen gemacht.
Frei nach dem Motto "Viel hilft viel".
Jo, mach ich ja auch nich anders.Da muss ich dem Belgier recht geben.![]()
- meinste, da hätte 1 RAW gereicht?
Was ich nicht mag: das Grün des Straßenschilds wird von Photomatix so bearbeitet, daß es in die Wolken "ausstrahlt" - was sehr unschön ist.
Und ich denke, das "Zipfelchen Dach", das links hinter der geschwungenen Konstruktion hervorschaut, sollte ich noch entfernen.
das bild hat technische fehler: 1. keine beli-serie nötig gewesen, das kann ein raw alleine.
Danke für das schnelle Feedback. Du meinst, ich sollte dann nur das "Standard" Raw alleine verwenden und das dann mit Photomatix bearbeiten...