So, 2. Anlauf an meinem ersten HDRHoffe diesmal gefällt es besser!
Da muss ich Dich enttäuschen - Himmel und Wasser zu großen Teilen ausgebrannt - ein HDR ist was anderes (und zwar das, was sich diesseits des Histogramms befindet).
LG Steffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So, 2. Anlauf an meinem ersten HDRHoffe diesmal gefällt es besser!
Gestern gemacht. Was meint ihr, nach dem ihr mit meinen letzten Versuchen nicht zufrieden wart![]()
Habe mich mit meinem uralt Wackelstativ auch mal auf den Weg gemacht und die ersten Versuche gestartet. Ist bestimmt noch ausbaufähig![]()
Die sind ja total unscharf...![]()
Servus miteinander!!!
wär froh über ein paar anregungen zu meinen HDR versuchen.
Mit dem Bahnhofs Bild bin ich soweit eigtl relativ zufrieden nur bei dem anderen ( Fluss + Berge) bin ich relativ hoffnunglos dass daraus noch was ordentliches wird
merci für euer Feedback
...Was hätte man besser machen können?
Danke für die Kritik und Verbesserungsansätze,habe versucht mit Photomatix eine Belichtungsreihe aus 3 Bildern zusammenzufügen.
Wäre dankbar über weitere Meinungen / Änderungsvorschläge.
Grüße Andy
Das würde den Rahmen sprengen und meine Didaktik überfordern.Habe die Tonemapping Variante ausprobiert.
Wäre Fusion besser gewesen ? Ich tue mir offengesagt schwer,bei der Auswahl der von Photomatix dargestellten Vorschaumöglichkeiten, mich zu entscheiden.
Laufe immer Gefahr die Regler so zu vergewaltigen,daß die Farben knallen.
Hast Du einen Ratschlag zur Vorgehensweise?